0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich werde mein Bundesliga Team "aufgeben". Die Spieler aus der Buli können einfach nicht richtig mithalten mit den internationalen Spielern. Ich werde auch nicht mehr so auf die Chemie achten. Ich werde mir jetzt einfach Spieler holen die ich mag und mit denen ich gut zurecht komme und fertig.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So schlimm find ich's nicht....hab mir auch ein Bundesliga-Team aufgebaut (bis auf einen Spieler) und hab die Spieler immer nach meinen Bedürfnissen gekauft. Bei meinem 3-5-2 spiel ich viel über die Flügel, also hab ich Spieler geholt, die halt schnell sind (Kuba, Sam, Marin) und im Sturm stehen Kopfballstarke Stürmer. Meine IV sind halt möglichst schnell und die ZDM sind Abwehrstark. Sind halt alles keine Multitalente wie die Spieler mit Stärken >84, aber ein Sam mit Stärke 77 rennt trotzdem den meisten davon![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Du hatest doch auch ma probleme. Mein Abbruchfaktor kann zwar nicht mehr tiefer sinken aber ich habe echt keinen bock mehr auf "Die Verbindung zu den EA Servern ist leider abgebrochen".
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 1 |
Locker flockig koennen die Spieler aus der Buli mithalten, oder alle meine Gegner sind irgendwelche Flaschen. Gegen schumis Real Madrid Team hab ich auch gewonnen mit meiner BuLi Mannschaft.
Ich hab die jetzt nebenbei noch etwas verbessert:
Schuerlle fuer Arnautovic, Marin fuer Barnetta:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Mein naechstes Ziel wird sein Reus IF zu kaufen und Goetze auch. Dann laengerfristig Lahm noch.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Bevor ich zu ner 4 1/2* Mannschaft wurde hab ich jeden Gegner mit mindestens 5:0 vom Platz geschossen. Jetzt wo ich teilweise gegen 5* Teams spielen muss, haben die IMMER die besseren Einzelspieler. Da kann z.B. ein Bender nicht mit einem Arteta oder so mehr mithalten. Was mich dann auch aufregt ist, dass ich meisten nur verlieren, weil der Gegner mit einem "superschnellen" van Persie oder Ronaldinho meinen Piszczek locker überlauft. Piszczek Tempo 84 - Ronaldinho irwas in den 60ern. Das kann dann doch nicht mehr angehen. Oder jeder dritte hat mindestens einen 1,90+ IV wie van Buyten oder so die total langsam sind und von Ya Konan, obwohl der schon vorbei ist, nicht abgehängt werden können.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wir haben doch gar nicht Ultimate Team gespielt oder?!
wir haben nen normales match gemacht mit normalen mannschaften und komisch eingestellten einstellungen?!
Ich rege mich schon wieder auf ...
eben hat einer inner 110 minute gequittet beim stand
von 3:3 .. der unterschied ist der, ich hab grade nen elfmeter bekommen..
wolte grade schießen und er ist raus ...
weil es 3:3 stand durfte ich das match wiederholen -.-
da muss ea definitiv nachbessern!
das kann doch nicht der sinn sein!?!?!
Lesezeichen