0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Agüero steht zum Verkauf zeit Gestern sein Startpreis liegt bei 77.000 & Sofortkaufpreis bei 120.000Reingestellt von mir vom Verein: Adizero Team 50
>>>>>>>Mit Bieten<<<<<<<
Tops |
Mal n Tipp für Leute, die gern über die Flügel spielen: Bystrov, RM von Zenit hat Tempo 94, kriegt man für weit unter 1000 Münzen. Ne richtige Rakete
Hier mal mein Team
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Tops |
kann mir jmd helfen?
suche nen brasilianischen typen der LF spielen kann, da gibts irgendwie nur eder luis, brauch aber noch nen ersatzmann für ihn, kann mir jmd helfen
würde auchn spieler probieren den ich erst mit ner positionskarte füttern muss
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Ich werde mein Bundesliga Team "aufgeben". Die Spieler aus der Buli können einfach nicht richtig mithalten mit den internationalen Spielern. Ich werde auch nicht mehr so auf die Chemie achten. Ich werde mir jetzt einfach Spieler holen die ich mag und mit denen ich gut zurecht komme und fertig.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
So schlimm find ich's nicht....hab mir auch ein Bundesliga-Team aufgebaut (bis auf einen Spieler) und hab die Spieler immer nach meinen Bedürfnissen gekauft. Bei meinem 3-5-2 spiel ich viel über die Flügel, also hab ich Spieler geholt, die halt schnell sind (Kuba, Sam, Marin) und im Sturm stehen Kopfballstarke Stürmer. Meine IV sind halt möglichst schnell und die ZDM sind Abwehrstark. Sind halt alles keine Multitalente wie die Spieler mit Stärken >84, aber ein Sam mit Stärke 77 rennt trotzdem den meisten davon![]()
Tops |
Du hatest doch auch ma probleme. Mein Abbruchfaktor kann zwar nicht mehr tiefer sinken aber ich habe echt keinen bock mehr auf "Die Verbindung zu den EA Servern ist leider abgebrochen".
Lesezeichen