0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ich verliere immer wieder die Verbindung zum EA-Server! Eben 4 Spiele gemacht, davon ist 4mal die Verbindung zum EA-Server verloren gegangen! Das kann es echt nicht sein...schon wieder 4 Spielerverträge deswegen ausgelaufen, die ich nicht mehr bezahlen kann...
Hatte gerade mein Projekt Ligue 1 gestartet (zwar erst 4 Spieler (Basa, Coulibaly, Mavuba, Hengbart), aber besser als nix
EA, bringt endlich mal was auf die Reihe!![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Ich bin jetzt am Buli Projekt mahcen bin mal gespannt was rauskommt.
Team:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hoffe der Patch kommt bald!
Ne Frage bezüglich Spielerbewertung. Puyol hat gesamt also oben rechts 86 und diese atribute:
Tempo 59 Dribbeln 56
Schiessen 50 Verteidigen 88
Passen 65 Kopfball 84
Zum vergleich Ogbonna gesamt 75
atribute:
Tempo 82 Dribbeln 49
Schiessen 44 Verteidigen 81
Passen 61 Kopfball 81
Puyol kostet um die 50000 und Ogbonna um die 2000
Daher Frag ich mich ist das nur prestige oder warum ist Puyol dermasen teurer? seine atribute sind ja nicht viel besser bzw im tempo sogar viel schlechter.
Geändert von whatslousen (11.10.2011 um 15:05 Uhr)
Tops |
Erhalten: 49 Vergeben: 1 |
Locker flockig koennen die Spieler aus der Buli mithalten, oder alle meine Gegner sind irgendwelche Flaschen. Gegen schumis Real Madrid Team hab ich auch gewonnen mit meiner BuLi Mannschaft.
Ich hab die jetzt nebenbei noch etwas verbessert:
Schuerlle fuer Arnautovic, Marin fuer Barnetta:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Mein naechstes Ziel wird sein Reus IF zu kaufen und Goetze auch. Dann laengerfristig Lahm noch.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Bevor ich zu ner 4 1/2* Mannschaft wurde hab ich jeden Gegner mit mindestens 5:0 vom Platz geschossen. Jetzt wo ich teilweise gegen 5* Teams spielen muss, haben die IMMER die besseren Einzelspieler. Da kann z.B. ein Bender nicht mit einem Arteta oder so mehr mithalten. Was mich dann auch aufregt ist, dass ich meisten nur verlieren, weil der Gegner mit einem "superschnellen" van Persie oder Ronaldinho meinen Piszczek locker überlauft. Piszczek Tempo 84 - Ronaldinho irwas in den 60ern. Das kann dann doch nicht mehr angehen. Oder jeder dritte hat mindestens einen 1,90+ IV wie van Buyten oder so die total langsam sind und von Ya Konan, obwohl der schon vorbei ist, nicht abgehängt werden können.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
@BVB-Oehli
Die haben bestimmt viele Cheftrainer engagiert, die die Schnelligkeit erhöhen, oder?
Ich habe jetzt erstmal mein Team komplett, spare vielleicht noch für Hummels und wenn ich viel Lust habe noch auf Götze (brauche ich aber theoretisch gar nicht, weil ich auf der 10er-Position schon einen überragenden Kagawa habe
Jetzt erfülle ich erstmal mein Projekt Ligue 1, danach Portugal und dann nur Spieler, die ich sehr gut finde/sympatisch finde...
Ultimate Team ist ein richtig geiler Modus, ärgert mich immer mehr, dass ich nicht schon bei Fifa 11 richtig damit angefangen habe...
Ich muss nur noch meine Verbindungsprobleme in den Griff bekommen, dann steht dem unglaublichen Spaß nichts mehr im Weg =)
Lesezeichen