0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
bei mir hängt sich grade die xbox jedesmal auf wenn ich ut spielen will und zwar, wenn mir die aufstellung des gegners gezeigt wird, kennt jmd das problem, bzw hat jmd ne lösung?
soviel kann ich sagen, es ging schonmal...
Tops |
Erhalten: 347 Vergeben: 4 |
Ich habe das Spiel gekauft und nun zum Onlinespielen das Update runtergeladen. Wenn ich nun Fifa starte, kommt die Sprachauswahl und dann verbindet es mit dem Internet. Danach kommt die Meldung "Du hast ein ungültiges oder falsches Passwort eingegeben. Bitte versuche es nochmal.". Dabei habe ich nichts eingegeben? Wenn ich auf ok klicke wiederholt sich die Meldung.
Was mache ich falsch?
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 14.421 Vergeben: 5.771 |
eigentlich wirst du schon vor dem Start mit Origin verbunden, ist bei mir zumindest so
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ich hab das 42MB-Update vorhin geladen, dann stand da was von wegen nicht möglich zu installieren, hab mir nichts gedacht, jetzt ist es wohl runtergeladen und ich kann in Origin auf "Installieren" klicken, dann passiert aber nichts...und die FIFA.exe ist auch weg, sodass ich nicht mehr spielen kann?
Könnte mir da jmd. helfen?
Tops |
Erhalten: 14.421 Vergeben: 5.771 |
nicht unbedingt, ein paar Tricks gehen ja bei vielen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ja das Update, also dass man es installieren kann.
Ok, das klappt schonmal nicht.
Aber ich habe jetzt eine "fifa.exe_DiP_STAGED" und eine "fifa.par" im Game-Ordner, k. A., ob die schon vorher da waren.
Oder kann ich die "Cleanup"-Datei im "__Installer"-Ordner ausführen?
Lesezeichen