0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen.
Ich hatte eben, nachdem ich mich schon wunderte warum alles so einwandfrei läuft, den ersten Absturz des neuen Fifa 12. Nach dem 22. Spieltag der Karrieresaison. nach dem Spiel auf "Weiter" geklickt, -> Blackscreen (ingame) und PC aufgehangen.
Nun wieder hochgefahren, ab ins Spiel zurück und plötzlich wird mir gesagt, dass sich meine Profiles nicht mehr laden lassen, da sie möglicherweise beschädigt seien (siehe Bild) Somit ist auch mein VP weg.
Habe mir also die "Einstellung 2" grade erstellt um mal nachzusehen ob noch was zu retten ist. Meine Karriere lässt sich noch laden, auch mein ehemaliger VP ist noch im Team, jedoch nur noch als normales Mitglied der Mannschaft, nicht mehr als VP (hat also keinen Stern mehr)
Lässt sich das Savegame das beim Absturz wohl beschädigt wurde irgendwie retten? Mit nem Backup, ist mir klarBisher gab es aber nie Probleme mit Fifa. Ich sah deshalb keine Notwendigkeit eines zu erstellen :-/
Hab jetzt schon Tagelang damit verbracht für ihn Punkte zu sammeln :-(
Evtl. Windows Widerherstellungspunkt laden oder sowas?
Vielen Dank vorab!
![]()
Tops |
Erhalten: 14.232 Vergeben: 5.771 |
mit der Systemwiederherstellung kannst du versuchen, ob es etwas bringt, keine Ahnung
leider gab es solche Probleme ja auch schon in Fifa 11 und wurde nun wohl auch in Fifa 12 mit übernommen, was meiner Meinung nach auch am online speichern des Profils liegen kann, die sinnfreieste Funktion, die es in Fifa gibt
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.356 Vergeben: 554 |
Wird Ultimate Team eig. online gespeichert oder auch auf dem PC? Hab bisher noch nciths gefunden. Wäre ja dumm wenn der Spielstand aufeinmal ncihtmehr geht.
Tops |
Erhalten: 14.232 Vergeben: 5.771 |
es wird doch alles online gespeichert, so weit ich weiß
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
hallo, habe beim laden meiner Karriere gesehen dass jedes speichern welches ich manuell gemacht habe jewals eine neue datei abgelegt wurde.
Das heisst ich hab da jetzt ca. 10 speicherdateien die ich laden kann. Ist das so gewollt um später eventuell an einen bestimmten karriere punkt zurück kehren zu können?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wenn ich im Karrieremodus das Stadion FIWC(?) auswähle und dann halt ein Heimspiel habe ist alles grau. Das einzige was normal ist sind die Spieler, Schiedsrichter und der Ball. Sonst ist alles einfach nur grau. Ist aber bislang nur bei dem Stadion.
Lesezeichen