0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Ich will ja nichts sagen aber...
Laut "Bild"-Informationen![]()
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Die sind seriös, die wussten doch auch, dass Stevens beim HSV unterschreibt... Ach nee, da war ja was![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Dennoch muss da dringend was getan werden. Wer weiß, vielleicht ist Schalke ja so gnädig und holt den Isaksson von uns![]()
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Adler wäre eine super Verstärkung für Schalke gewesen. Kann ich nicht verstehen, warum sie an ihm kein Interesse haben.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Naja, verstehe schon, wenn man kein Interesse an einem zwar guten Keeper hat, der aber gefühlt jedes halbe Jahr verletzt ist.
Steve-0 (04.10.2011)
Tops |
Erhalten: 1.083 Vergeben: 42 |
Ich denke vielmehr die Gehaltsforderungen von Adler dürften ein Problem werden.
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Ich denke vielmehr, dass Adler erstens lange nicht mehr so gut ist, wie in seinem Hoch vor 2-3 Jahren, er zu hohe Gehaltsforderungen stellt und am Ende eh die Hälfte der Zeit verletzt ist... Sorry, aber ich kann das sehr gut nachvollziehen...
Hätte auch vor der Saison sehr gerne Stekelenburg geholt, aber der ist ja jetzt bei der Roma![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 557 Vergeben: 484 |
DITO!
Er war damals einer meiner Lieblingskeeper und ich fand ihn danach auch nicht wirklich schlechter.
Adler auf Schalke könnte ich mir nicht wirklich vorstellen, wie schon bemerkt wurde, so oft wie der verletzt ist, so einen brauchen wir nicht.
Gibt ja genug andre Keeper die stark genug für Schalke sind.
Lesezeichen