0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
das der HSV adler haben will, ist mir gänzlich neu ???
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Naja, wenn er so gut gewesen wäre, hätte er sich im Nachhinein garantiert in Manchester durchgesetzt.
Bei uns war er bis dato immer einer der Topverdiener und hat leider mehr Fehlgriffe als Topleistungen gebracht. Kein Wunder, dass Rutten bereits jetzt versucht den talentierten Polen Tyton im Kader zu etablieren und am Ende der Saison die Kaufoption zu ziehen.
Gibt leider selbst in der schwach besetzten Eredivisie einige Keeper die besser sind als er. So Leid es mir als Schweden-Fan auch tut, aber er alles andere als ein Weltklasse-Keeper. Aber vielleicht bekommt er ja auch so eine Metamorphose wie Maza beim VfB und spielt auf einmal 2 Klassen besser![]()
Tops |
Erhalten: 5.449 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Kaum ist Huub da schaut Schalke wieder nach Holland
Niederländer als Farfan-Ersatz? | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Tops |
Davon hätte meiner Meinung nach gerade mal Assaidi das Zeug dazu, zudem ist er allerdings Linksaußen und benötigt alle Freiheiten um so zu spielen, wie er es bis dato macht. Keine Ahnung, ob das Stevens einem neuen Spieler zugestehen würde.
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
1:1 wird farfan nicht ersetzbar sein, neben raul der beste spieler offensiv.
ob da jetzt U23 Spieler die richtigen sind, ich weis nicht![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Naja, man könnte die Chance aber nutzen und das System umstellen. Es fehlt ja auch sonst noch an einem wirklichen Linksaußen und sollte nun der einzige Grund gehen, warum man dennoch mit Außenstürmern spielt, denke ich mal, dass Rutten wieder ein 4-5-1 oder 4-4-2 versuchen würde.
Tops |
Erhalten: 4.175 Vergeben: 0 |
Oder der Deal mit Guti klappt früher![]()
Tops |
Erhalten: 4.175 Vergeben: 0 |
Nächstes Jahr ist er Ablösefrei und sitzt zu Zeit nur auf der Bank oder woanderes im Stadion![]()
Lesezeichen