0

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Nachher kommt mal ein ausfürhlicherer Bericht von mir.
Habe jetzt die Slider angepasst und das Game ist der Hammer
Habe auf Legende gespielt und ist wirklich top und realistisch.
Zusammenfassung kommt nach dem Fussball
Jetzt erst mal die Bayern siegen sehen![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.802 Vergeben: 1.563 |
Ich komme nochmal auf meine Kritik an der Stadionatmo von gestern zurück...
Wenn man bei FIFA11 (PS3) als Gast-Team den Ball zum eigenen Keeper gespielt hat, wurde man von Publikum ausgepfiffen... das fand ich super
Und jetzt bei FIFA12 (PS3)? Absolute Fehlanzeige... man kann das ganze Spiel über zurück zum eigenen Keeper passen... kein einziger Pfiff ist zu hören... sehr schlecht umgesetzt von EA wenn man bedenkt, dass dies im Vorgänger bereits drin war
Was ich ebenfalls ein wenig "eigenartig" finde ist, dass wenn man bereits haushoch mit 5:0 oder 6:0 führt und dem Gegner dann doch noch der "Ehrentreffer" zum 1:5 oder zum 1:6 gelingt, der Torschütze dann überschwänglich und jubelnd abdreht, als hätte er gerade das Siegtor im WM-Finale erzieltdas war im 11er schon so und ist jetzt im 12er ebenfalls noch so... ziemlich schwach... sowas nervt mich! Nicht das Gegentor, sondern das absolut unrealistische Verhalten des Schützen
![]()

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Finde es grauenhaft wenn man die Heimmannschaft mit 0:5 aus ihrem Stadion schießt und die Fans hüpfen und springen als wenn sie die Champions League gewonnen hätten. Auch nicht gerade realistisch das wirklich jeder Zuschauer ein Trikot an hat
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
was mich ziemlich ankotzt ist, dass ich NIE Freistöße in Tornähe kriege weil die KI einfach NIE grätscht
Pässe werden sehr oft von der KI abgefangen egal wie gut ich passe..
Steilpässe kommen so gut wie nie an weil der Verteidiger immer schneller ist..
Kopfballtore durch Flanken fallen extrem selten da die Flanken fast immer von den Verteidigern abgefangen werden als wären sie Gott
Torhüter sind dermaßen overpowered etc.
die Liste lässt sich beliebig fortsetzen...
STERN DES SÜDENS - FC BAYERN MÜNCHEN
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Auch wenn viele Leute alles kritisieren...
Ich bin der Meinung, dass FIFA 12 alle Vörgänger um Längen schlägt. In einigen Punkten vielleicht nicht, aber im großen und ganzen schon... Überlegt euch mal, wo wir vor 2 Jahren mit FIFA noch standen.![]()
| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
"Adlerauge" ist von den Kommentatoren vermehrt zu hören
Spieler die an toren gar nicht beteiligt waren machen auch mal so neben bei ein Salto wärend der Torschütze sich nur auf den Boden schmeisst.
Lesezeichen