0
cross93 (01.10.2011)

| Tops |
| Erhalten: 6.795 Vergeben: 1.563 |
Im Großen und Ganzen gebe ich dir RechtFIFA12 ist ein großartiges Spiel, dass sehr viel richtig macht und enormen Spaß in die Wohnzimmer zaubert... ABER es gibt nun mal auch (wenige) Dinge, welche EA bei FIFA12 nicht so gut umgesetzt hat und das wird man ja wohl noch ansprechen dürfen?!
* FIFA11 hatte mehr Lizenzen (Türkei, Tschechien, Polen etc.)
* FIFA11 hatte die etwas bessere Stadionatmo z.B. in England u.a. bei Toren
* Bei FIFA11 gab's Pfiffe, wenn das Gastteam den Ball zum Keeper zurückgespielt hat
Das sind jetzt nur 3 Beispiele... das sind Fakten! Klar ist FIFA12 super aber man sollte die Augen nicht verschließen und Kritik (wenn berechtigt) sollte erlaubt sein![]()

| Tops |
| Erhalten: 4.572 Vergeben: 0 |
Mit den Namen " Lizenzen" sollte man vorsichtig umgehen , weil EA teilweise keine VollLizenzen hat .......das merkt man bei Ligen wo die Logos oder Kits nicht stimmen![]()

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Also ich mache mich hier bestimmt unbeliebt() aber das war mein letztes Fifa für eine lange Zeit.Ich spiele Fifa schon seit Fifa 98 wenn ich auch nicht jedes Jahr die Version hatte so war ich stets zufrieden.Doch nun ist Ende.Mit Origin hat EA Fifa nun für mich an die Wand gefahren und EA ist mit Fifa für mich gestorben.Da greife ich wenn ich nächstes Jahr ein neues Fussballspiel brauche(Da es in moment schon sehr realistisch ist) lieber zu PES.Da gibt es auch Bundesliga und Co. wenn auch nur durch Patches.Dieses EA gedödel ist mir einfach zu doof!.
| Tops |
| Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
Ich verstehe dich in der Tat nicht. Sicher hat das Spiel kleinere Fehler, dass ist doch aber doch nicht gleich ein Grund ein Spiel so zu hassen und gleich zu sagen: " Ne, dass kauf ich mir nicht mehr!"
Aber was erwartest du denn bitte? Es ist immernoch ein Spiel! Vorallem nennst du hier nichtmal Gründe warum FIFA so ******* ist.
Du glaubst doch nicht wiklich das PES besser ist?
Wenn ja liegst du ganz schön falsch!
LG
SGE: Die Macht vom Main!

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Ich habe nicht gesagt das ich Fifa Hasse ich Hasse nur Origin und unterstütze diesen Blödsinn(milde ausgedrückt) einfach nicht.Ich weiß nicht wie das bei PES ist aber schlimmer kann das nicht kommen.Übrigens ist es nicht nur Fifa auch in Sachen Ego Shooter greife ich lieber zu COD.Ich hasse nicht Fifa ich hasse EA.Es kann nicht sein das man sich ein Spiel kauft und es nicht wann und wo spielen kann.
Schau mal auf Rinaldo´s Page selbst er hat damit Probleme und hat sich eine Kopie davon runtergeladen...
Lesezeichen