MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128
  1. Re: Was denkt hir jetzt nach den erstne tagen über fifa 12?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.539
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von pipo90 Beitrag anzeigen
    @ nummer 77....

du verstehst nicht was ich meine, ich weiss wie man formationen bearbeitet und speichert...
    trotzdem muss ich diese vor jedem online match erst auswählen und die spieler austauschen und schützen wechseln...

die möglichkeit dieses gesamtpaket zu speichern, so dass ich vorm spiel (online) nur das team auswählen brauch, habe ich noch nicht gefunden und ich glaube das gibt es nicht, wenn du mich korrigieren magst, würde mich das sehr freuen
    Ach so meinst du das, dann hab ich dich eventuell tatsächlich falsch verstanden und bitte hiermit um Entschuldigung

Wie das online läuft bzw. funktioniert kann ich dir leider nicht beantworten, da ich persönlich nur offline zocke... aber hier im Forum gibt es viele Leute, welche online spielen und da wird sich sicherlich jemand finden lassen, der dir bei deinem Problem helfen kann... ich weiß es leider nicht!

Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit FIFA12

0 Nicht möglich!

2. klares no go für Kundenwerbung

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard klares no go für Kundenwerbung

Zitat Zitat von marin10 Beitrag anzeigen
    Für mich suckt das gerade
    Durch ****** Origin, das nicht startet -.-
    bei dem hat sich EA ein Eigentor geschossen..ganz klar...

0 Nicht möglich!

3. Re: Was denkt hir jetzt nach den erstne tagen über fifa 12?

Stammspieler
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von nam4u Beitrag anzeigen
    bei dem hat sich EA ein Eigentor geschossen..ganz klar...
    Ich weiß garnicht was ihr alle gegen Origin habt, ich hab damit bisher kein Problem

0 Nicht möglich!

4. Re: Was denkt hir jetzt nach den erstne tagen über fifa 12?

Just Skillz . Avatar von iGXDANPET
    Danke
    84
    Erhielt 91 Danke für 73 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

Standard

Was nervt, sind die Leute die online nicht die Eier haben ne andere Mannschaft als Barcelona, Chelsea oder Real zu nehmen. Ich kannsn icht mehr sehen...

0 Nicht möglich!
    Road to Ribery
    175k von 500k

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu iGXDANPET für den nützlichen Beitrag:

cross93 (30.09.2011)

6. Re: Was denkt hir jetzt nach den erstne tagen über fifa 12?

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops

Standard

Also ich kann bisher nur Positives berichten.

Ich finde das Gameplay bisher sehr gut, es ist fordernd und macht sehr viel Spass. Bei den Kommentatoren finde ich super das nun auch die Dinge ausserhalb des Spielfeldes geschehenden Dinge angesprochen werden. (Er ist heute nicht im Kader....etc....; ein Spieler der laut Nachrichten länger im Urlaub war) .

Ein klein wenig nervt mich die Elfemterpfeipferei... aber das liegt sicherlich an meiner Defensivarbeit, da ich hauptsächlich mit "B" attackiere.

Gruß Sven

0 Nicht möglich!

7. Re: Was denkt hir jetzt nach den erstne tagen über fifa 12?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von iGXDANPET Beitrag anzeigen
    Was nervt, sind die Leute die online nicht die Eier haben ne andere Mannschaft als Barcelona, Chelsea oder Real zu nehmen. Ich kannsn icht mehr sehen...
    ... schreibt jemand, dessen Avatar-Bildchen Real Madrids' Vereinswappen ziert

Diese ganzen Barca-Chelsea-Real-Milan-ManU-Inter-Brasilien-Spanien-Argentinien-etc. Spieler online sind genau der Grund, warum ich nicht online zocke... immer nur solche Gegner hängen einem irgendwann zum Hals raus... und wenn man dann mit ner Truppe wie Stoke City, AS Saint Etienne oder KAA Gent gegen diese Barca-Jünger in Führung liegt, wird das Spiel abgebrochen...!

0 Nicht möglich!

8. Re: Was denkt hir jetzt nach den erstne tagen über fifa 12?

Legende Avatar von Miqua
    Danke
    867
    Erhielt 369 Danke für 256 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 235
    Vergeben: 2

Standard

Nach all den hier in den letzten zwei Tagen geschilderten Problemen, beginnend mit der Installation, über die Anmeldung bei Origin und EA, bis hin zu Rucklern und sonstigen Graphikproblemen, hier mal ein vorsichtig positives Feedback.

Das Spiel lag seit Mittwoch bei mir, ich war aber leider unterwegs und bin erst seit dem späten Nachmittag zurück. Natürlich hatte ich viele der kritischen Kommentare gelesen und war entsprechendi unsicher, ob es denn überhaupt problemlos laufen würde. Habe dann sofort Fifa installiert, d. h. erst die Origin-Software, dann das Update, dann FIFA selbst und zum Schluss den Patch. Habe Gott sei Dank eine schnelle Verbindung, ging also ziemlich schnell und vor allem o h n e P r o b l e m e.

Gelaggt oder geruckelt hat es bislang auch nicht, habe aber auch nur zwei Partien zum Testen angespielt.

Die Lösung über Origin finde ich auch lästig, ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen, wäre dies für mich allerdings nicht. Mir als altem Gladbacher fällt natürlich sofort negativ auf, dass die Borussia wieder (!) kein einziges Originalface hat und der alte Dortmunder Breuckmann auch nur wenige Spieler der wahren Borussia beim Namen nennt. Wenigstens ist Arango jetzt wieder Arango und nicht mehr Saenz (Juan Arnago Saenz).

Meine Kinder sind jetzt im Bett und schlafen. Zeit also, Fifa heute Nacht intensiv zu testen.

Miqua

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miqua für den nützlichen Beitrag:

cross93 (30.09.2011)

10. Re: Was denkt hir jetzt nach den erstne tagen über fifa 12?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Nach all den hier in den letzten zwei Tagen geschilderten Problemen, beginnend mit der Installation, über die Anmeldung bei Origin und EA, bis hin zu Rucklern und sonstigen Graphikproblemen, hier mal ein vorsichtig positives Feedback.

Das Spiel lag seit Mittwoch bei mir, ich war aber leider unterwegs und bin erst seit dem späten Nachmittag zurück. Natürlich hatte ich viele der kritischen Kommentare gelesen und war entsprechendi unsicher, ob es denn überhaupt problemlos laufen würde. Habe dann sofort Fifa installiert, d. h. erst die Origin-Software, dann das Update, dann FIFA selbst und zum Schluss den Patch. Habe Gott sei Dank eine schnelle Verbindung, ging also ziemlich schnell und vor allem o h n e P r o b l e m e.

Gelaggt oder geruckelt hat es bislang auch nicht, habe aber auch nur zwei Partien zum Testen angespielt.

Die Lösung über Origin finde ich auch lästig, ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen, wäre dies für mich allerdings nicht. Mir als altem Gladbacher fällt natürlich sofort negativ auf, dass die Borussia wieder (!) kein einziges Originalface hat und der alte Dortmunder Breuckmann auch nur wenige Spieler der wahren Borussia beim Namen nennt. Wenigstens ist Arango jetzt wieder Arango und nicht mehr Saenz (Juan Arnago Saenz).

Meine Kinder sind jetzt im Bett und schlafen. Zeit also, Fifa heute Nacht intensiv zu testen.

Miqua
    Na dann mal viel Spaß dabei

0 Nicht möglich!

11. Re: Was denkt hir jetzt nach den erstne tagen über fifa 12?

Profispieler Avatar von Xavi_Aveiro
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Tops

Standard

Also meine Meinung über fifa12:
    -1tens Schöne grafik, gute steuerung der Spieler und es macht spaß´
    -2tens Schlechte impact engine mit erheblichen bugs und fehlern
    -3tens Tactical defending und precision dribbling ist schon gut gemacht, respekt
    -4tens die KI intelligenz ist übermäßig hoch: ich habe auf Profi gespielt und verliere ständig gerade (vorher bei fifa 11 war ich auf weltklasse) das zerstört den spaß am Spiel wenn der gegner so gut ist. Jedoch habe ich komischerweise auf legende 1-0 gewonnen und der gegner war nicht sonderlich schwer(frag mich ob das ein spielfehler ist)
    Ja also im großen und ganzen finde ich man sollte fifa alle 2 jahre herausbringen,da neue einstellungen (wie die impact enginge nun) noch nicht weit genug entwickelt sind um schon in der vollversion aufzutauchen.

0 Nicht möglich!

12. Re: Was denkt hir jetzt nach den erstne tagen über fifa 12?

Ehrenfussballer Avatar von david
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops

Standard

FIFA 12 wäre soo gut, wären da nicht ein paar Punkte die einfach nur langweiln. In einem Spiel 13 (!!!!!) zu 2 Schüsse aufs Tor für mich, ich spiel mit dem FCN. Mein Gegner ist Werder. Und Wiese hält jeeeden Ball der kommt, egal wie gut geschossen. Und dann gehen die beiden Kullerbällchen vom Gegner dann wieder rein. Sowas langweilt einfach nur extrem, toll EA.
    Grad eben schon wieder. Ich bin sowas von überlegen in der 1. Hälfte gegen Mainz und schieß ein Tor. Sobald das gefallen ist, sind dann meine Gegner auf einem unglaublich stark und einfach nicht vom Ball zu trennen, eben das alte Leid. Da gewinn ich dann kein Kopfballduell mehr, kein Laufduell und der gegnerische TW hält jeden noch so guten Schuss. Sowas macht den Spielspaß kaputt.

0 Nicht möglich!
    Geändert von david (30.09.2011 um 21:08 Uhr)

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte