0



| Tops |
| Erhalten: 63 Vergeben: 2 |
Ich hab jetzt die letzten 6 Spiele verloren.
Ich bedanke mich hierfür herzlich an die Barcaspackos, die Schiedsrichter (WTF are they doing their?, dem Aluminium und dem Fußballgott. Kann ich nicht auch mal Glück haben und mit 3 Schüssen in gesamten Spiel 3:2 gewinnen. Man, **** ya EA.
Road to Ribery
175k von 500k

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
boa ich kriege dortmund und hannover nicht besiegt xD gegen alle anderen gewinne ich oder selten mall unentschieden aba die haben mich in deer gnazen saison locker runter gespielt xD finde ich leicht übetrieben (spiele mit gladbach)![]()
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Ich bin von PES (alle Teile seit PES 4) zu FIFA gewechselt (als Kind auch FIFA, letztes Jahr ein Übergangsjahr mit beiden Titeln).
Bin vollends begeistert! Schiedsrichter treffen zwar teilweise merkwürdige ENtscheidungen und die Grätschen fungieren überwiegend nur zum Ballabfangen statt zum umkloppen, aber ansonsten echt wenig auszusetzen.
| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Spiele jetzt den zweiten Tag Fifa12 und wurde bisher absolut nicht enttäuscht.
Das spiel ist viel realitästsnaher geworden, z.Bsp. schiess ich jetzt viel öfter am tor vorbei als bei Fifa11, was das spiel anspruchsvoller macht, der Keeper beherrscht sein Strafraum viel besser als in der Vorgänger Version wo der sich schnell mal flach legt und ein Tor kassiert.
Das Ball abnehmen wurde ja geändert (PC), weiß nicht wie es aufkonsolen ist.
Finde ich noch gewöhnungsbedüftig, aber darauf spielt man sich wohl auch schnell ein.
Kommentatoren wurden verbessert, aber immer noch mit alter Krankheit belastet.
Kann es zwar nur auf meinem Laptop spielen wo es schon etwas träge läuft aber immer noch ohne ruckler.
Das die Live Season wieder da ist freut mich meeega!!
Bekannter von mir (PES Spieler) sagt, das spielgeschehen ist zu langsam, d.h. ballannahme,pässe etc.aber ansonsten echt wenig auszusetzen.
Dies kann ich aber als "PES verabscheuer" nicht begreifen. Finde da alles top! In echt laufen sie ja auch nicht mit doppelter Vorlaufgeschwindigkeit.
Im großem und ganzem, tolle Leistung.
Geändert von Gast31 (30.09.2011 um 23:05 Uhr)




| Tops |
| Erhalten: 7.413 Vergeben: 1.563 |
| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Ich denke damit meint er nicht direkt die GEschwindigkeit, denn die ist bei PES höchstens schneller, wenn man es hoch stellt...Bekannter von mir (PES Spieler) sagt, das spielgeschehen ist zu langsam, d.h. ballannahme,pässe etc.
Dies kann ich aber als "PES verabscheuer" nicht begreifen. Finde da alles top! In echt laufen sie ja auch nicht mit doppelter Vorlaufgeschwindigkeit.
Wobei er recht hat, ist dass bei PES die Spieler "direkter" reagieren. Bei Fifa fällt dieses "Balkenladen" mehr ins Gewicht. Das nimmt teilweise schon die Dynamik.
Traurig aber wahrUnd wieder ein ehemaliger PES-Zocker (wie ich), welcher jetzt bei FIFA gelandet ist... hab ebenfalls seit PES4 KONAMIs' Fussball-Simulation gezockt und bin nun seit einem Jahr (seit FIFA11) hier dabei...
Hätte ich niemals gedacht, aber besser so, als wie die ganzen Fanboys die sich jeweils dem anderen Spiel aus "Prinzip" verschliessen.
Nur der EA Manager, der wird mir so schnell nicht ins Haus kommen. Da bleibe ich defintiv bei Si Games.![]()
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich finde es lächerlich von EA nicht alle Vereine mit ihren Trikotsortiment auszustatten. Da fehlen teilweise 3. Trikots bei Vereinen. Echt schwach! Wofür hat man die Lizenzen?



| Tops |
| Erhalten: 61 Vergeben: 1 |
Mich stoert es, dass jeder Bob-Stuermer dir hinten den Ball wie ein gerlernter Verteidiger abnehmen kann. Zusaetzlich noch, wenn Stuermer wie Benzema von hinten kommen und dir dann den Ball abnehmen -.-
Lesezeichen