0

Tops |
Erhalten: 5.704 Vergeben: 746 |
Ja bei Spieler bearbeiten ist das auch die Stärke auf der Position, auf der der Spieler gerade spielt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich glaub das ist ein fehler von EA.
Jedoch hat Messi bei Argentinien ,,nur`` 92, da er dort nicht so gut auftritt wie bei Barca und das finde ich wiederum realistisch, denn ohne Xavi und Iniesta geht nichts![]()
Tops |
Erhalten: 543 Vergeben: 447 |
ich find aber die eigenschaften da hätte man auch mal schwächeren spielern was von "abgebn können"
McK hat auch Lufthoheot verdient, der verliert so gut wie keins seiner zweikämpfe in der luft
und hab zwar nicht geguckt, aber in den schwächeren ligen habn die wahrscheinlich auch nicht die eigenschaften![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja und deshalb mögen ihn viele argentinier nicht, Nur weil er dort nicht so gut spielt,weil er die nnicht mitspieler hat,dafür kann er doch nihts. Die fans müssen mal nahdenken das er nichtalleine is und seine mitspieler vielleicht nicht so gut sind wie die bei barca und nicht immer auf Messi rummhacken und ihn beschuldigen.
Lesezeichen