0

Tops |
Erhalten: 5.384 Vergeben: 746 |
Ich hoffe auch, dass die Werte nicht stimmen... die Stammspieler von eher schlechteren Klubs sind auch total unterbewertet. Ein Thanos Petsos zum Beispiel, der ja Stammspieler beim Vorjahressiebten ist/war, hat eine Stärke weniger als Ermin Bicakcic... das ist schon irgendwie komisch. Oder Dick 68 ist auch viel zu niedrig.
Papadopoulos 75 geht in Ordnung, Draxler hätte ich auch 74 oder 75 gegeben. Aber was ich auch wirklich nicht verstehen kann, dass ein Spieler wie Maza gerade mal 73 hat oder Tasci 76. Badstuber 75 ist auch ein Witz, genauso wie Neuer 86.
Und warum hat ein Sven Ulreich 4 Stärken weniger als Ron-Robert Zieler. Wenn man mal den Zeitraum betrachtet, in dem Zieler bislang gespielt hat, stellt man fest, dass Ulreich alleine in diesem Zeitraum eine bessere Kicker-Durchschnittnote hat als Zieler. Dazu hat er dann auch noch mehr Erfahrung. Natürlich ist Zieler der bessere Keeper, aber nicht um 4 Stärken... Zieler 78 und Ulreich 76 wäre meiner Meinung nach fair gewesen.
Wen ich brutal gut bewertet finde, ist Köln. Da kann man vielleicht Eichner, Geromel und Brecko noch einen Punkte mehr geben, aber der Rest passt soweit. Podolski 83 finde ich auch in Ordnung. Bei Reanto Augusto eine 83 finde ich aber deutlich übertrieben, dafür ist er zu unkonstant.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Klar Skjelbred ist besser als Kuzmanovic und Fährmann gleich gut wie Ulreich... irgendwie fühl ich mich grade ziemlich verarscht![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 4.326 Vergeben: 554 |
Achja, Höger ist jetzt neuer Stammspieler udn hat 69. Mal ganz erlich, mann könnte von EA aus doch mal die ersten Saisonspiele analysieren und dann die Stärken updaten.
Tops |
Find ich auch. Höger hat schon 72,73 verdient.
Kommt wir machen das mit dem Fifaplanet-Stärkeupdate wirklich![]()
Lesezeichen