0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Unqualifizierte blaue Kiddies im FB regen mich grad mehr auf als das Ergebnis selbst. Schadenfreude kann man ja verstehen aber bei 20 Leuten sowas in der Art auf die Pinnwand zu posten... ist immernoch europäisch
Die Moral von der Geschicht: Chancen nutzen sich nicht von allein, es sei denn man spielt gegen Borussia Dortmund.
Und Ayew kriegt noch Gelb-Rot![]()
Geändert von robbynab (28.09.2011 um 21:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Wenigstens siegt Bayer und Chelsea kommt nur zu einem 1:1 in Valencia, sieht bisher ganz gut aus in der Gruppe![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
was dortmund da gemacht hat, verstehe ich nicht wirklich
die hätten das spiel eigentlich mind. 2:0 gewinnen müssen und verlieren 0:3 ???
götze alleine hätte schon 2-3 ins netz schieben müssen. schmelzer fand ich ganz schlecht und warum grosskreutz sich immer solche albernen frisuren anschafft, ist mir auch ein rätzel
man kann ja wie ein drösel aussehen, man muss aber nicht
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Das war absolut dämlich gespielt von Dortmund, ohne Wenn und Aber. Aber wie man sich darüber freuen kann, ist mir absolut ein Rätsel... (kenne auch den ein oder anderen, der sich darüber gefreut hat.) Was hat Dortmund uns denn getan, außer ne sympathische Truppe zu sein, die dazu noch guten Fußball spielt?!
Andererseits war das gestern Abend erschreckend schwach... mit so Sachen wie ,,Die Bundesliga befindet sich auf Augenhöhe mit England" muss aber auch niemand mehr kommen. Die Bundesliga muss einfach in Zukunft mehr investieren, um an die ganz große Klasse ranzukommen, Ende aus. Man muss es nicht so übertreiben wie die meisten internationalen Teams, aber der ein oder andere Top-Star mehr darf es dann doch sein... hätte sich Dortmund im Sommer Klose geholt, hätten sie das Spiel gestern gewonnen, denn der hätte mindestens ein Tor geschossen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Tops |
Tops |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ich weiß schon wie du das meinst
Nur ich war mir gesten schon seehr erstaunt was die Dortmunder da abgeliefert haben in Sachen Chancenverwertung![]()
Lesezeichen