0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Mal eine Frage gibt es bei Fifa11 keine Rückpass Regel ? Weil immer wenn der Gegner zum Torwart zurück spielt sehe ich oft das der Torwart den Ball aufhebt !
Tops |
Erhalten: 155 Vergeben: 46 |
Doch gibt es. Der Torwart nimmt den Ball nur auf, wenn der Mitspieler ihn unabsichtlich nach hinten zurückspielt. Zum Beispiel, wenn der Abwehrspieler den Ball annimmt und der Torwart direkt daneben steht, nimmt er ihn in die Hand. Sieht manchmal ziemlich absichtlich aus bei FIFA, aber der Torwart ist nunmal darauf programmiert sich immer auf den Ball zu stürzen, sobald dieser in seiner Nähe ist und nicht mit einem Pass zu ihm gespielt wurde.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
genau das würde ich mir manchmal wünschen doch mir passiert es sehr oft dass der torwart 1 meter vor dem gegner noch versucht sich hinzulegen und den ball mit dem fuss abzuwehren was aber nie funktioniert.
__________________________________________________ ______________________
Und jetzt hab ich noch ne Frage, warum kann ich manchmal im ONline Modus /Mann gg. Mann kein anderes Team wählen?
Weder Team, Liga noch Land. Ich höre zwar die Umschalttöne aber das Team wechselt nicht.
Geändert von Gast31 (02.09.2011 um 23:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo liebes Fifaplanet Team.
Meine SuFu hat mich leider nicht weitergebracht....
Ich hab ein relativ schwerwiegendes Problem. Seit 2 Tagen macht mein Controller quasi was er will.
Problem Nummer 1:
Im Launcher von Fifa kann ich 2 Controller auswählen, einmal Controller (XBOX 360 for Windows) und Xbox 360 for Windows (Controller) - mag so richtig sein aber was weiß ich schon
Problem Nummer 2: Im Spiel selber kann ich plötzlich auf LB drücken und komme ins Pausenmenü, was online ziemlich hinderlich ist, da kein Spielerwechsel mehr möglich ist.
Ich kann quasi nicht mehr richtig spielen jetzt.
Problem Nummer 3: Ich kann zwar im Launcher die Tastenbelegung ändern, allerdings wird es dadurch nur noch schlimmer. Wenn ich z.B. LB auch wieder mit LB belegen will, kommt entweder "LS" "L3" oder sogar "START". selbiges passiert bei RB... da kommt dann "ZURÜCK" "RS" oder "R3".
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab die Treiber schon neu installiert, alte Treiber zum Test verwendet, deaktiviert aktiviert etc... Der Controller ist weder runtergefallen noch sonst irgendwas, es änderte sich innerhalb von 2 Stunden des Nichtbenutzens.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke schonmal im Vorraus.
Tops |
In den Spieleinstellungen kannst du glaub ich unter verschiedenen Controller-Konfigurationen wählen. Schau mal, ob was du da eingestellt hast und ändere das gegebenfalls.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Also in den Ingame Einstellungen kann man sich lediglich ansehen welche Taste was bewirkt. Nix zum ändern da. Im Launcher selbst kann ich etwas ändern, aber wie oben beschrieben nicht so wie es funktionieren würde. Auch wenn ich auf meine zweite Einstellung switche ändert sich nichts.
Tops |
Wenn du das Spiel startest, kommst du doch erstmal in diese Auswahlmenüs, was ist deine Lieblingsmannschaft. Und da kannst du auch aussuchen welche Konfiguration du nutzen möchtest.
Kannst du da nicht eine einstellen, die dann auch übernommen wird?
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Ja und nein. Da kann ich auswählen ob ich klassisch oder alternativ steuern möchte. was ich nicht verstehe ist, dass es ja vorher genau mit dieser einstellung auch ging ..... teilweise ist jetzt auch so ziemlich alles verstellt, auf B bspw. kommt das Freistoßmenü etc. Also kann ich dann nichtmal mehr schießen... ich weiß echt nicht mehr woran das liegen soll....
Lesezeichen