0

| Tops |
| Erhalten: 637 Vergeben: 122 |
Ja ne die Spieler werden ja abgekürzt in FIFA mit dem Anfangsbuchstaben des Vornamen. Also bei der PS3 Version ist das so, wenn man auf Spielerinfo geht. Mein Bsp. Stefan Müller sollte also auch bei Spielerinfo S. Müller heißen, er heißt aber ÜBERALL nur Müller, wie ein gewisser Brasilianer um die 1990er rum![]()
| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
das kann ja eceht nicht sein.. ist es bei euch auch so - wenn ihr ionline spielt und das spiel minimiert, dass dann die verbindung abbricht?
Hatte heute morgen gespielt und dann kam bei mir eine Meldung vom Antiviren Programm dadurch hat sich das spiel automatisch minimiert und die verbindung zum gegner war weg.
Finde sowas echt schwachsinnig..
| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
G**** Internet Security 2011
Und nein dieser hat kein Game Mode. Der ist ja so eingestellt er mich nach jeder anfrage für ein und ausgang einer Verbindung nachfragt. die meisten haben schon eine regel die sie im hintergrund ausführen aber einige noch nicht.
Aber allein dass die verbindung nur durch das minimieren abbricht ist doch echt bescheuert. Und das liegt ja wohl nicht an meinem Rechner.

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Woran sollte es denn sonst liegen??
Wenn eine Anwendung, außer Internet-Browser, minimiert wird, wird diese Rechnerintern inaktiv geschalten und da kann es schon sein, dass dadurch die Internetverbindung für diese Anwendung getrennt wird. Allerdings dürfte dies nicht sofort passieren sondern frühestens nach einem Timeout von 30 sek.

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 6 |
ICh glaub das liegt daran, dass EA mit dieser Regelung verhindern will, dass während des Spielens ein Cheaprogramm oder ähnliches geöffnet wirdWarum die nicht auf die Idee kommen, dass man das vorher genauso gut machen könnte ist mir auch nicht klar
![]()

| Tops |
| Erhalten: 5.710 Vergeben: 182 |
Eine Art Sicherheitsvorkehrung ist das von EA. Es gibt noch ein paar andere Spiele die das haben, aber nur wenige setzen wirklich darauf. Weil es gibt mittlerweile viele Gamer die kurz mal minimieren müssen, und das hat nicht zwangsläufig was mit Cheaten zu tun, wie das Beispiel von maar ja beweist.
Lesezeichen