0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
ist trotzdem mies was die fans und Verantwortlichen von Schalke mit Neuer machen, ich meine ohne ihn wären sie weiß wo geladet die letzten Jahre.
Aber Neuer fühlt sich in Bayern halt mal Dackel (Pudel) wohl ich sag nur Rekord
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
och ... den selben müll frabriziert die blöd tagtäglich und das seit jahrzehnten und die ist nicht gratis zu haben
---------- Post added at 19:22 ---------- Previous post was at 19:18 ----------
was machen denn die verantwortlichen von schalke ?
da neuer es schon bei schalke bis zum unumstrittenen nationalkeeper geschafft hat und in der cl sogar weiter gekommen ist, als die bauern letztes jahr, kann ich solch ein gebahren auch nicht verstehen.
verarmt wäre er bei schalke ganz sicher auch nicht und das sogar solche leute sich dann dem söldnertum verschreiben, finde ich persönlich auch nicht gut.
das er auf schalke von den fans ausgepfiffen wird, hat er auch genauso verdient.
ich hoffe der götze ist da schlauer, wo der wurstulli jetzt schon anfängt mit seinem gelaber.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Neuer wechselt zu einem Verein wo er in Zukunft besser Chancen hat Erfolge zu Feiern ist also ein Söldner?
Was ist dann Eto'o?
und beziechnet ihr Bruma und Macienne auch als Söldner
Alle die Neuer jetzt auspfeifen oder Schlecht mahcen haben vergessen was er für Schalke getan hat.
Und das die Verantwortlich das verhalten nochnichtmal schlecht finden ist unter aller sau soviel zum thema fairplay
Lesezeichen