0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Eben drum und als VErgleich beim Dortmunder Training stehen die Ordner nach dem Training mit einer Packung Edding bereit, jeder Spieler muss sich einen Stift schnappen und dann die komplette Bande einmal durchgehen und Autogramme geben. Fotos sind jedem natürlich selbst überlassen aber machen die meisten auch! Ein Pärchen hatte damals Kloppi sogar gefragt ob er für deren Bruder einen Hochzeitgruß auf die Kamera sprechen kann und hat er spontan gemacht. Richtig klasse und wenn man dazu das Verhalten der Bayern sieht ist das schon bitter. Vorallem glänzen sie momentan auch nicht mit Leistung um Fans zu "besänftigen". Wirtschaftlich stark, menschlich ganz schwach und arrogant bis unter die Fußnägel
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
naja schweini hat sich auch schonmal auf ein hochzeitsbildfoto geschmuggelt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Haste den Schuss nicht gehört? Was stänkerst Du so blöd rum. Gehst mir langsam auf den Keks. Diskutier vernünftig mit oder lass es sein. Wenn Du keine Erfahrung zu dem Thema hast oder eine vernünftige Meinung behalte Deine Kommentare für Dich.
Warum es mich juckt? Weil wir dort 3 Stunden unseres wertvollen Urlaubs vergeudet haben, weil die Herren sich zu fein waren sich 5 Minuten zu nehmen wie es andere Vereine auch machen. Nicht nur Dortmund geht so professionell mit den Zuschauen um, in Leverkusen hab ich auch ein anderes Verhalten erlebt wie in München. Dazu hat "Marc" auch positiv aus Stuttgart und "AndiHam" aus Hamburg erzählt.
Tops |
Erhalten: 14.254 Vergeben: 5.771 |
Jungs, ist es wirklich wert, sich darüber so immens aufzuregen?
Es war kalt, die Bayern sind momentan mehr als unzufrieden mit der momentanen Situation, da hat man auch nicht unbedingt Lust, sich hinzustellen und Autogramme zu geben.
Mag ja sein, das dies andere Vereine trotzdem machen, ist ihre Sache, denn jeder hält es nun mal anders.
Das die Bayern wieder mal als Arrogant beschimpft werden, kennt man ja schon, da reicht es schon, wenn sie verkünden, das sie Meister werden wollen.
Bayern gehört zu den 3 Vereinen, die die meisten Fans auf der Welt haben, das zählt unter dem Strich.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Wie eben schon geschrieben: JA es lohnt sich sich darüber so aufzuregen, weil ich und wahrscheinlich auch viele andere wertvolle Urlaubszeit dafür opfern und wenn schon nur einmal die Woche öffentliches Training gemacht wird eine andere Haltung an den Tag gelegt werden kann. Sonst kann man auch die ganze Woche nicht öffentlich trainieren.
Die Bayernfans sollten mal ihre rot-weiß-blaue Brille abziehen
Tops |
Erhalten: 14.254 Vergeben: 5.771 |
und deine ist schwarz/gelb, aber ich rege mich nicht darüber aufDie Bayernfans sollten mal ihre rot-weiß-blaue Brille abziehen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Kraft wird gegen Basel wieder im Tor stehen und erhält somit die nächste Chance sich zu empfehlen. Da sein Vertrag ja ausläuft hat er somit auf der großen Bühne die Chance nochmal was zu zeigen. Gibt genug Vereine für die er eine klasse Nummer 1 wäre.
Lesezeichen