0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5.435 Vergeben: 746 |
Es ist speziell für Ribéry persönlich wirkouch ärgerlich, aber was soll man machen? Bayern hat auf jeden Fall genug Spieler, die LM gut spielen können... Ich tippe auf Alaba als ersten Ersatz, ansonsten gäb's noch Kroos, Pranjic, Usami und Olic. Also da sollte man sich wirklich keine Sorgen machen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Cattivist (26.07.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Wenn man weiß das ein Spieler so anfällig ist, dann ist es doch völlig normal das man so drauf geht. Jeder weiß, das Robben einer oder der wichtigste Spieler bei Bayern ist und wenn man ihn so "leicht" aus dem Spiel nehmen kann, dann wird das halt auch wahr genommen. Das werden wir diese Saison leider noch öfters sehen.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Solche Aktionen müssen von den Schiedsrichtern unterbunden bzw. bestraft werden, gestern hätte es beispielsweise einen Elfmeter geben müssen für das Foul.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Vollkommen richtig, aber schau mal wie oft Messi gefoult wird. Der ist auch selten verletzt. Leider sind Robben und Ribery eben extrem anfällig und einen speziellen Schutz kann man ihnen nicht geben.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Also sowas kann man kaum verhindern. Jeder Spieler sollte gleich behandelt werden, ob er nun 50 Millionen im Jahr verdient oder nur 100.000... Auch wenn ich kein Bayernfan bin, tut mir Ribery doch ein wenig Leid, jede Saison immer das gleiche bei ihm. Also mit "Messi-Niveau" wird es diese Saison wohl nichts mehr.
Nur der HSV!
Lesezeichen