0

Tops |
Erhalten: 5.321 Vergeben: 182 |
@AndiHam
Ich weiss ja das du sauer bist wegen dem Momentum und es ist dein gutes Recht. Aber ich bitte dich darum nicht bei jedem FIFA 12 schlecht zu reden. Wir haben hier viele User die sich darauf freuen und die Features gut finden. Du kannst deinen Ärger ohne weiteres äußern, aber bitte ohne Schlechtreden, vielen dank.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
nicht schlechtreden heisst dann die tatsachen verschweigen und so tun als ob man für sein geld ausrechend bekommt, oder ?
schlechtreden heisst wohl eher, dass man dinge negativ dastellt, obwohl die es gar nicht sind.
jeder sollte ja so fit in der birne sein, dass er sich seine eigene meinung bilden und seine eindrücke dementsprechend äussern kann.
was andere als patch zur verfügung stellen, bringt ea jedes jahr als vollversion heraus, lässt sich dann mit massiven beschwerden bombardieren, ignoriert einfach mal die anliegen der kunden und sitzt das ganze dann bis zur folgeversion aus, wohlwissen das "der kunde" (mal wertungsfrei) doch wieder in den laden rennt und seine euros aufr den tisch legt. so geht das doch schon seit jahrzehnten bei denen. ich habe das ganze drama schon zu genüge mit der nhl
reihe durchexerziert.
Lesezeichen