0

Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
ich vertraue finke und solbakken![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 746 |
Drobný streitet sich gerade mit Benaglio um den schlechtesten BundesligatorhüterDass er so unglaublich schlecht ist, hätte ich nicht gedacht... da waren ja heute ungelogen 3 Gegentore haltbar.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
so ist es ...... und an den aussetzer gegen hertha mag ich da gar nicht mehr denken in dem zusammenhang.
und jetzt kommt der knaller vom oberknaller:
Michael Oenning (Hamburger SV): „Das ist ein härterer Nackenschlag als die Niederlage gegen die Bayern. Wir haben guten Fußball gespielt, die Chancen zum 4:2 allerdings nicht genutzt. Zu dieser Zeit hatte ich nie das Gefühl, dass wir verlieren könnten, aber wir haben klare Fehler bei den Gegentoren gemacht, trotzdem haben wir kein Torwartproblem.”
Boss stützt den Trainer - Letzter – HSV zu dumm! 3:4 im Krisen-Gipfel - FUSSBALL BUNDESLIGA - Sport-Bild
ist der hammer oder ?
Tops |
Drobný hatte aber so einige schlechte Tage in letzter Zeit. Und klar passiert es mal, dass man mal böse danebenlangt, das passiert jedem mal. Aber an drei Gegentoren in einem Spiel beteiligt zu sein, darf keinem Kreisliga-Torwart passieren, keinem Oberliga-Torwart passieren und erst recht keinem Bundesliga-Torwart passieren.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
varvodic war gar nicht schlecht oder?
@ AndiHam
Wie fandest du Sereno?
Drobny und Benaglio sind grad in nem richtig krassen tief wie Bailly aber vorher haben alle schon bewiesen, dass sie Buliklasse und mehr haben.
mal schaun ob sie wieder aus dem tief raus kommen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Sereno hat ne 3,5 auf Sportal. Hat auf mich in der Sky-Konferenz nen soliden Eindruck gemacht, einmal hat er nen schlimmen Fehlpass gespielt, aber ansonsten gut.
tibo (27.08.2011)
Lesezeichen