0

Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
die binde entfacht neue kräfte bei pezzo
er war heute einer der besten
wieso letzter härtetest? der größte kommt doch erst gegen arsenal![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.467 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Tops |
1. FC Köln 2011/2012
Das Trikot
Auf drängen der FC-Fans ist das Heimtrikot in der neuen Saison 2011/2012 wieder weiß, somit wird der FC dem Titel "Real Madrid aus Deutschland" wieder in Sachen Trikot und Erfolg gerecht ()!
Das Trikot ist sehr schlicht gehalten, lediglich der rote Sponsorenzug von REWE fällt auf.
Ausrüster ist wie unschwer zu erkennen weiterhin Reebok.
Wahrscheinlich ist dies die letzte Saison mit Rbk-Trikot, denn Reebok will sich im Bereich Fußball zurückziehen.
Im nächsten Jahr könnte aufgrund der guten Beziehungen zwischen Overath und adidas wieder ein adidas Trikot die Weltstars Poldi, Nova und Co. schmücken.
Zu- und Abgänge
Zugänge:
Odise Roshi (Flamurtari Vlore)
Mato Jajalo (AC Siena)
Sascha Riether (VFL Wolfsburg)
Außerdem rücken aus der 2. Mannschaft Mark Uth, Jerome Thiemo Kialka, Horn und Schwabke in den Profikader auf und Ishiaku kehrt von seiner Leihe aus Belgien zurück.
Abgänge:
Fabrice Ehret (Thonon Gaillard)
Michael Gardawski (Osnabrück)
Verliehen werden Gisnnoulis, Kessler, Yalcin, Yabo, Basala-Mazana, Salger, Terodde und Vunguidica.
Die Mannschaft blieb größtenteils unverändert und durch den neuen Mann im DM, Riether stabilisiert.
Mit Roshi kommt ein Talent, welches sich beweisen möchte.
Geplant ist noch ein Stürmer, als Back-Up für Nova, aber die Kassen sind leer, weshalb Finke sich um eine Billigvariante mühen muss.
Die Aufstellung
Der neue Trainer Solbakken bevorzugt ein 4-2-2 mit 2 klaren Stürmern, 2 schnellen Außen und 2 DM's:
----------------nova--------------poldi-------------
---------------------------------------------------
-------Clemens-------------------------Peszko-----
----------------------------------------------------
---------------Riether---------Jajalo----------------
-----Eichner-----Gero---------Dodo---------Brecko--
----------------------Rensing-----------------------
Als gesetzt gelten wohl Rensing, Geromel, Dodo, Rietehr, Peszko, Poldi und Nova; spannend wird es um den Kampf im DM neben Riether den mit Jajalo ein offensiver Spieler besetzten soll, aber auch Lanig hat in den Testspielen auf sich aufmerksam gemacht. Ebenfalls ein Kadidat Pezzoni, der mit der Kapitänsbinde gegen Panatinaikos Athen ein super Spiel geliefert hat, aber noch zwischen IV und DM pendelt.
Auf den AV-Positionen bevorzugt Solbakken offensive Verteidiger, weshalb sich Andrezinho Hoffnungen machen kann, jedoch wird es wohl eher zum letztjährigen Duo Brecko/Eichner kommen, die in den Testspielen solide gespielt haben.
Übers linke Mittelfeld können Clemens und Chihi kommen, Außenseiterchancen hat Jajalo, falls dieser nicht schon im DM aufgeboten wird.
Die Kapitänsbinde war in den Testspielen wie ein Wanderpokal, am Ende wird wohl aber Poldi wieder Träger sein.
Fazit
Wenn man gut in die Saison startet sollte man mit dem Abstieg nichts zu tun haben, die mannschaft blieb auf den Stammpositionen unverändert, einzg und allein Riether wird wohl neu in die Stammelf aufrücken und dem Mittelfeld und der Defensive mehr Stabilität bringen.
Der 12-9 Platz ist erreichbar, aber wie man weis will die Kölsche Seele meist mehr als möglic ist.![]()
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Ne nur Idioten wollen das.
Mir reicht ein Platz im Mittelfeld, und eine Saison ohne 34 Spieltage Purer Abstiegskampf. Also 9-12.
Ich sehe Chihi vor Clemens. "Stulle" ist wohl ein Chihi Fan geworden und Adil konnte (leider) wieder überzeugne in den Tests und hoffentlich mal dann die Saison nicht verhunsten.
Im DM sehe ich Pezzo vor Lanig, Matu und Jajalo. Grade ich halte viel von Matu, aber Stulle wohl nicht so. Denn er setzte Matu in die D-Elf gegen den FSV Frankfurt ein.
Cewka konnte in den Teste kaum überzeugen, denke aber wie du, das er Stamm spielen wird erstmal.
Das ich mal sage: "Bitte lasst Miso Stamm spielen", hätte ich niemals gedacht, aber ich will Andrezinho nicht auf RV.
Wünsche: Jajalo Explosion zum absoluten Star, Podolski und Nova wieder als Colonia Duett, ein starker Riether, bessere Abwehr (weniger Gg.Tore), Rense wieder stark
Tops |
Erhalten: 5.467 Vergeben: 746 |
Ich finde, du schätzt Köln richtig einBei meiner Analyse fürs FIFA 12 Weltprojekt habe ich sie glaube ich auf Platz 12 oder 13 getippt
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
oha, laut matuschyk werden wir mit ner flachen 4 im MF spielen, pezzo soll sich stark verbessert haben im aufbauspiel und neben riether spielen:
-----peszko-----riether-----pezzo-----chihi-----
in der abwehr scheint andrezinho eichner verdrängt zu haben.
das wundert selbst mich![]()
Lesezeichen