0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
Also für Schalke total easy find ich. Hannover könnte mit etwas Glück auch Platz 2 erreichen. Wäre schwieriger gegangen wie ich finde
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Für Schlacke ist weiterkommen sowieso Pflicht und was anderes als den 1. Platzsehe ich da auch nicht, angenehme Gegner sinds trzdm nicht (einmal Rumänien, dann Israel und Zypern...)
Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 419 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.417 Vergeben: 746 |
So sieht's aus. Außerdem ist die UEFA noch mit Abstand das beste Gremium im Weltfußball. Es MUSS irgendwelche Gründe geben, die euch wahrscheinlich nur nicht gesagt werden.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Also Schalke muss in der Gruppe 1. werden und ich finde auch, dass es Hannover recht gut erwischt hat. Auf jeden Fall lieber gegen Kopenhagen und Lüttich spielen als gegen Totteham und Rubin Kazan oder Sporting Lissabon und Lazio Rom. Platz 2 sollte drin sein, vielleicht sogar Platz 1.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Ja natürlich. Versucht einfach nur Ausreden zu bringen....
Darf eine Person bestraft werden, ohne das Beweise dazu vorliegen und man es dir nicht mitgeteilt hat? DAS IST GESETZLICH NICHT ERLAUBT! Ihr wisst NICHTS davon und versucht sowieso bei jedem Argument GEGEN Fener etwas zu sagen, hab auch noch nie von euch gehört, das ihr mal an Fener Seite seid. Also seid ihr sozusagen Patheiisch. Ich sage hier aber die Fakten. Ich verteidige nicht Fener, sondern sage was die für ein Schei* machen dürfen, ohne irgendwelche Beweise dafür zu zeigen. UEFA hat gesagt das die CL ihnen zu Wichtig sei und deshalb man Fener ausgeschlossen hat, da die Gefahr bestehe, das es doch noch rauskommt, das wir irgendwas gemacht haben. Das zeigt schonmal, das sie IMMERNOCH keine Beweise haben. Aber Trabzonspor ist genauso verwickelt darin wie Fener. Das zeigt wiederum, die Fairness in diesem Prozess. Wir werden ausgeschlossen, Trabzon hingegen darf einfach mitmachen. Das ist so ekelhaft, sowas schadet dem türkischen Sport aber mächtig gewaltig..
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Wer bringt denn hier die ganze Zeit ausreden? Ich glaube, du verwechselt uns beide ein bisschen...
Natürlich wissen wir nichts davon aber du doch genauso wenig! Und wenn die UEFA Fenerbahce ausschließt und Trabzonspor nicht, dann hat die UEFA da einen Grund dafür. Denn warum sollte die UEFA Fener schaden und Trabzonspor nicht? Glaubst du, das juckt die irgendwie, dass ihr das arme Fener seit, die immer von allen so böse benachteiligt werden? Die UEFA handelt Nach Fakten und wenn Fener manipuliert hat, dann werden sie nun einmal ausgeschlossen. Hätte Trabzonspor das gemacht, was Fenerbahce gemacht hätte, wäre Trabzonspor ausgeschlossen worden.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Schwer aber nicht unlösbar. Für beide deutschen Vereine.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Verstehst du nicht was ich schreibe? Es ist im Fußballgesetzbuch NICHT erlaubt, jemanden wie ein Straftätiger zu behandeln solange keine Beweise vorliegen. Solange sie keine Beweise gezeigt haben, ist es auch nicht gesetzlich erlaubt, so zu handeln. Trabzon ist wie gesagt genauso daran beteiligt wie wir und das heißt, das genauso auch sie manipuliert haben könnten. Da ist kein Unterschied zu Fener für beide liegen immernoch keine Beweise vor. Nur weil die UEFA etwas macht, ist es nicht gleich richtig. Das ist ungerecht und gegen das Gesetz!
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen