0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5.440 Vergeben: 746 |
Messi ist nun einmal der beste in Europa auf der Welt, daher geht dieses Ergebnis auch in Ordnung.
Ich wäre allerdings auch dafür, dass bei der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres nur Europäer gewinnen können.... denn im Prinzip ist's wirklich das gleiche wie die Weltfußballerwahl.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Also jemand aus meinem Forum kam mit dem Argument:
Ronaldo gewann einen Titel letzte Saison und Messi ja 2. Also nur einen mehr. Weil ich meinte Messi hat die zwei wichtigsten Titel geholt (Nationale Meisterschaft und CL). Naja manche haben halt echt keine Argumente
Tops |
Ich denke mal Argument Nr.1 für den wird sein, dass er Real-Fan ist, oder?
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 236 Vergeben: 0 |
Viele mögen Ronaldo mehr.
Das hört sich jetzt vielleicht schwul an, aber er hat eigenrlich echt alles was das Frauenherz begehrt. Er hat viel Kohle, einen sehr guten Body und ist auch nicht der hässlichste. Er ist irgendwie auch "cooler" als Messi.
Messi ist halt ein kleiner Bube, der mir aber ein bisschen sympathischer ist.
Zur CL:
Bayern wird, auch wenn es sicherlich keine leichten Gegner sind, denke ich trotzdem Gruppenerster werden.
Dortmund schaffts auch, für Leberhausen ist leider in der Gruppenphase Endstation, werden aber 3. und kommen damit in die EL.
Tops |
Lesezeichen