0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Casillas hat dann mindestens 93 ^ ^
Neuer ist doch nicht der beste!! Schonmal Casillas gesehn?!
Nach Casillas, da gebe ich dir recht
s.o.
wenn Neuer 94 hat damm muss Casillas 97 sein und damit wäre er besser als Messi und dannn müsste Messi mindestens 99 haben un dann ist die Ironie Goldene Ironie 99 ereicht ^ ^
Tops |
Erhalten: 240 Vergeben: 0 |
Neuer sehe ich auf einer Ebene mit Casillas, wieso hältst du eigentlich so große Stücken von Casillas, du bist erstmal Barca Fan und außerdem was hast du gegen Neuer, Casillas ist niemals 3 Punkte besser. Wenn ÜBERHAUPT einen, aber defiti..definitiv nicht 3.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Sorry, aberWieso soll er nix von Casillas halten, nur weil er Barca Fan ist? Wieso sollte er was gegen Neuer haben, wenn er sagt, Casillas ist besser? Ich bin auch der Meinung, dass Casillas der weltbeste Torhüter ist und noch ein Stück vor Neuer liegt. Ob Neuer ihn einholt wenn er wieder seine Form erreicht ist ne andre Sache.
Tops |
Erhalten: 1.083 Vergeben: 42 |
Casillas spielt seit Jahren auf einem unglaublichen Niveau, nur weil Neuer jetzt ein gutes Jahr hatte, heißt das nicht, dass das bei Bayern so weitergeht. Wenn er dem Druck stand hält, dann wird er ein ganz großer, aber das steht doch noch gar nicht fest.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich bin zwar Barca-Fan und Real ist nicht unbedingt die Mannschaft, die ich unterstütze, aber man muss wirklich sagen Casillas ist ist eindeutig besser. Damit möchte ich auch nicht Neuer angreifen... Neuer ist auf guten weg dorthin. natürlich ist er jetzt schon Weltklasse auch wenn er im moment in einer schwäche Phase ist. Aber an Casillas reicht es eben meiner Meinung nach NOCH nicht. ich würde ihn auf gleicher ebene wie Chech sehn (oder wie auch immer er geschrieben wird).
---------- Post added at 14:08 ---------- Previous post was at 14:00 ----------
dito !
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Die Diskussion um Casillias oder Neuer gehört jetzt aber nicht mehr hier hin sondern in diesen Thread.
Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben? - Fifaplanet
Back to topic![]()
Lesezeichen