0

Tops |
Erhalten: 6.738 Vergeben: 1.563 |
VERLETZUNGEN
Hab gestern was kurioses erlebt... dass sich Spieler verletzen, ist ja nichts Neues... sowohl die eigenen als auch die CPU Kicker kann es treffen... jetzt gibt es ja auch neuerdings Schiedsrichterball, was mir persönlich sehr gut gefällt... Spieler werden kurz behandelt, werden ausgewechselt etc. etc. alles soweit bekannt... ABER gestern hat sich beim Spiel Tottenham vs. Liverpool mein Keeper verletztich spiele die "Spurs" zu Hause gegen die "Reds"... es gibt beim Stande von 0:0 Eckball in der ersten Halbzeit für die Gäste aus Liverpool... ich hab vor dem Spiel extra noch den Gomes in den Kasten gestellt, weil ich keine Lust auf den alten Friedel hatte, der ist mir zu behäbig und zu langsam... also Gomes rein und gut ist... und dann der Eckball für Liverpool... Gerrard schlägt das Ding rein, Gomes kommt raus aber Liverpools' Carroll steigt hoch zum Kopfball, es gibt einen Körperkontakt und Gomes faustet den Ball weg... doch er bleibt im Strafraum liegen und der Schiri unterbricht das Spiel... Gomes ist tatsächlich verletzt und muß raus
ich muß wechseln und doch den alten Friedel bringen
Hab das Spiel dann am Ende mit 1:0 gewonnen (Defoe)... Friedel blieb ohne Gegentor, hat dann doch letzendlich ganz gut gehalten... aber es war das erste Mal, dass sich ein Keeper verletzt hat!
Tops |
Mal was anderes... hat jemand von euch schon mal bei FIFA12 ein Heimspiel mit Newcastle United bestritten bzw. mit einem anderen Team im "St. James's Park" gespielt? Ich persönlich finde, dass EA hier besonders gute Arbeit geleistet hat... das Stadion sieht einfach super aus... man hat viel Wert auf Grafik und kleine Details gelegt... z.B. das Glas, welches zwischen der großen Hintertor - und der kleinen Haupttribüne verbaut wurde, sieht sehr realistisch aus! Auch dass die "Magpies" in schwarz-weiss auflaufen, trägt zur besonders guten Grafik auf den Rängen bei... denn der Großteil der Fans trägt dementsprechend ebenfalls schwarz-weiss, was sehr gut rüberkommt... ist nicht so bunt wie in anderen Stadien... gefällt mir sehr gut![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Diese 1:1 Situationen sind ja echt....
Ich mss noch ein Rezept finden wie die Bälle reingehen.
Ich dominiere jedes Spiel, mache aber die 1:1 dinger nicht rein, dann mach der gegner nen konter und bumm: ein schuss ein tor.
Regt vorallem im UT auf.. ._.'
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Meinst du mit 1:1 die Situationen, wenn du allein auf den Keeper zurennst?
Du kannst natürlich mit Vollspann draufballern... sieht dann zwar oft besser aus, wenn der Ball einschlägt aber die Chance auf ein Tor ist geringer, als wenn du denn Ball flach am Keeper vorbeilegst... oder du schiebst mit einem Schlenzer den Ball schön ins Eck... wichtig ist, dass man bevor man abschließt, das Tempo rausnimmt, das erhöht die Chance auf einen Treffer... außerdem macht es Sinn, leicht schräg vom 16er richtung Tor zu laufen und dann abzuschließen... eigentlich so, wie's bereits im 11er FIFA war! Wenn der Keeper rauskommt, kann man natürlich auch einen Heber versuchen, doch damit hatte ich persönlich im 12er FIFA noch keine allzu großen Erfolge... meistens kommt der Keeper noch irgendwie dran und die Chance ist dahin...!
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Lesezeichen