0

Tops |
Erhalten: 6.744 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Es gibt eine Leiste auf der PS3, in der Mitte ist ein grüner Bereich, nach aussen hin wirds gelb und ganz aussen ist er rot. Wenn du in den grünen Bereich kommst ist es natürlich optimal, je weiter du nach aussen kommst, umso höher ist die Chance, dass dein Spieler den Ball entweder daneben oder drüber schießt. Oder an die Latte bzw den Pfosten.
Tops |
Erhalten: 6.744 Vergeben: 1.563 |
Genauaußerdem kommt's drauf an, wie lange man den Schussknopf drückt (je länger, desto härter der Schuss... allerdings auch unkontrollierter)... außerdem kann man draufhämmern, mit der Seite schieben, lupfen, antäuschen in dem man den Anlauf kurz unterbricht etc. etc. macht einfach Laune
... und es kommt auf den Schützen an, wie gut er Elfer "kann"... ein sicherer Schütze hat ein breiteres grünes Feld, bei einem unsicheren Schützen wird das grüne Feld kleiner und der Balken läuft wesentlich schneller von links nach rechte... Timing ist gefragt!
Geändert von GAD777 (19.08.2011 um 14:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
ich bin schon so derbe aufgeregt, aber ich möchte auch mal was fragen. Bisher habe ich noch nie ein anderes Fussballspiel ausser FIFA probiert. Alle erzählen immer von Pro Evo. Ich bin 100 % von FIFA überzeubgt und glaube auch das FIFA 12 wieder ein hammer wird, jedoch überlege ich schon, ob ich mir mal PES 2012 kaufen sollte. Was meint Ihr dazu??
Vielen Danbk & Gruss,
Brian
Lesezeichen