0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Es ist auch nicht alles vom Marktwert abhängig, nur das du bescheid weißt. Manche haben einfach Spielerische Klassen, manche eher teamfähige klassen etc. Da gibt es soviele verschiedene kriterien. Als Beispiel kannst du z.b das "Personality +" von Fifa 11 auf den Konsolen nehmen. Da gibt es Spieler die eine GES von 80 oder höher haben und keine "Personality + fähigkeiten". Wiederum gibt es Spieler die eine GES von 70 haben und mehr als eine Personality haben. Das spielen viele kriterien eine Rolle bei der Bewertung eines Spielers. Dies ist lediglich einer der Dinge.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
also wenn ich wirklich beide augen zudrücke dann geht das mir noch so durch mit nani und seinen 85.
aber eig würde ich eher dazu neigen nicht zu großzügig zu bewerten und den maßstab recht kompakt zu halten.
ansonsten müssten nach gefühltem stärkewert spieler, wie messi, 97 bekommen
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Messi kann NIEMALS mehr als 93 bekommen, denn er ist einfach zu klein. Als Stürmer hat er dann nicht die Stärken die er ein "KOMPLETTER" Stürmer braucht, wie Zweikampfstärke, Kopfballstärke, Sprungkraft und Schusskraft etc. Dafür kann er 5 andere aspekte sehr gut und die wären: Dribbling, Ballkontrolle, Passspiel, Freistöße und Flanken. Deshalb kann man einen Spieler wie Messi nicht die Volle Punktzahl bzw. annähernd die volle Punktzahl geben. Dafür braucht man wie gesagt auch die anderen Stärken als Stürmer.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
könnt ihr euch noch an fifa2003 erinnern ??
matteo brighi = 97
ruslan pimenov = 95
einer solch hohen stärke darf sich nur messi und ronaldo erfreuen und nicht solche gurken wie in fifa2003
und überhaupt max 95 mehr auch net.
Tops |
keine ahnung,da weiss ich nix von.
heutzutage wär sowas unmöglich,
ich frage mich nach welchen kriterien die damals bewertet haben, dass dort solche spielerwerte zustande kamen.
unglaublich..
EA war schon immer für irgendnen ******* gut
Tops |
Erhalten: 5.511 Vergeben: 746 |
@eddi90: de Gea 83, Vidic 86,Rafael 78, Fabio 77,Chicharito 83
@ Quakie: Da Silva kann man sicher über 70 machen, er spielt im Dortmunder Kader ne gute Rolle, das muss man erst einmal schaffen.
Santana würde ich auch mindestens 76 geben, wenn nicht sogar 77. Der wäre bei 17 Bundesligisten Stammspieler und immer wenn er spielt, spielt er solide. Kann mich eigentlich an keinen einzigen Fehler von ihm erinnern. Götze, Kagawa und Großkreutz sehe ich näher beieinander... 81,80,79 in der gleichen Reihenfolge. Kehl deutlich mehr, Perisic 2 mehr, Weidenfeller 3 oder 4 mehr, Zidan ist auch mindestens ein 75er.
HSV: Aogo 77, Berg 75, Bruma 74, Mancienne 73, Elia 80, Jarolim 78, Skjelbred 76, Töre 73.
Hannover: Siehe meine Kommentare zu Toby.
@ Oehli: Adler 75-80? Sehe ihn eher immernoch auf 83, wenn nicht sogar 84.
Dann muss Badstuber namtürlich runter (77) und Boateng würde ich 80 geben.
Gündogan zu viel, Götze zu viel, Träsch zu wenig, Gomez mindestens 85.
Brasilien find ich ganz schlecht bewertet...Santos 79, Maicon 85, Thiago Silva 84,Elias 79, Gustavo 80, Ramires 82.
@ raúl: Heinze 74, de Rossi 84, Perotta 77, Bojan 80, Totti 81
Also Messi ist normalerweise für mich ein 97er oder 98er... es gab noch nie einen viel besseren Spieler und es wird auch nie wieder einen viel besseren Spieler geben. Also warum sollte man ihm dann nicht den höchsten, zweithöchsten oder dritthöchsten Wert geben? Nani 85 ist wirklich übertrieben... sehe ihn als 83er und damit auf einem Level mit Müller und Pedro.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
@marc: Findest du, dass Heinze innerhalb von nur 1 Jahr 4 Stärkepunkte verloren hat? Und Bojan hat mir bisher noch zu wenig gezeigt, dass er 80 verdient hätte.
Lesezeichen