0

Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Bei Fifa werden die Werte aber nunmal aus einzelnen Teilbereichen errechnet. Und wie hier schon gesagt wurde kann Messi nicht in allen für seine Position relevanten Bereiche Werte erzielen, die knapp unter 100 sind. Diese Werte kann er in einzelnen Teilkriterien haben, aber wenn ich mich richtig erinnere hat er in Fifa 11 in einigen wichtigen Wertungen unter 80 Punkte. Und das zurecht, auch wenn er insgesamt der beste Spieler ist.
Ein C. Ronaldo z. B. hat da schon eher die "Vorraussetzungen", wenn man an die Teilkriterien denkt (Schusskraft, Dribbling, Abschluss, Kopfball, Schnelligkeit etc.).
Ich finde das System von Fifa ganz gut wie es ist.
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
![]()
fühl dich doch nicht so angegriffen - es ist doch normal das man sympathien für die sozusagen "eigenen" spieler empfindet.
ich finde lediglich bei gündogan deinerseits etwas zu hoch angesetzt, die restlichen spieler sind doch alle recht ordentlich.
---------- Post added at 13:32 ---------- Previous post was at 13:27 ----------
pass du mal lieber auf sachlich zu bleiben
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Warum gebt ihr jungen Spielern immer nur so wenig? Nur weil sie jung sind und noch nicht so viel Erfahrung haben, heißt das noch lange nicht, dass sie nur 80 verdient haben. Um jetzt mal nicht Götze oder Kagawa als Beispiel zu nehmen, nehmen wir doch jetzt einmal Neymar. Der hat zwar bisher noch nicht in Europa gespielt, aber dennoch hat mMn 83-84 vollkommen verdient. Er ist technisch brilliant, gutes Spielverständnis und eigentlich FAST eine Torgarantie. Und nur weil er noch nicht in Europa gespielt hat und erst 19 ist wollen ihn einige nur auf 79-80 haben(hab ich irgendwann mal hier gelesen). Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wenn er wirklich nach Real gehen sollte, müssen sich Benzema und Higuain warm anziehen. Genauso wie Pedro und Villa falls er nach Barca gehen sollte.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Ich denke er muss sich internationalem Parkett erst beweisen, da die brasilianische Liga wohl doch noch was anderes ist als die CL, die Primera Divison oder die BuLi.
Bei SPielern wie Götze würde ich auch mehr geben, da die ja schon auf hohem Niveau gespielt haben. Aber das abwartende kann man auch verstehen, da sie diese Klasse die sie gezeigt haben erst einmal halten müssen und auch im internationalen Geschäft erfolgreich spielen müssen![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
ich glaube neymar hat in fifa11 eine stärke von 81.
den spieler schlechter zu machen geht schlecht nach der hammer saison und dem großen interesse von real kriegt er sicherlich mind 83.
Götze sehe ich auf augenhöhe mit wilkshere dem sollten sie mindestens dieselbe stärke geben.so um den 80er dreh rum
Geändert von eddi_90 (11.08.2011 um 15:36 Uhr)
Lesezeichen