0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Mal eine Frage und bitte eine genaue Antwort
Also woran kann es nun liegen das das Spiele nun immer bei Transfers werden abgeschlossen nicht mehr weiter macht ?
Muss ich nun komplett Fifa11 löschen und Neuinstallieren und nur den EP 1.6 installieren und es geht dann alles wieder ?
Und bin nur ich der einzige der das Problem hat das Fifa11 nach dem EP 1.5 und EP 1.6 abstürzt ?
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Version 1.6 geht, solange man eben nicht in die Formation schaut während der Spiele, bis die erste Managersaison rum ist... der Übergang in die nächste funktioniert ebenfalls, allerdings nur, bis man das erste Freundschaftsspiel spielt/simuliert... AN DIESEM PUNKT kommt es zum Absturz, sprich: Der Balken "Transfers werden getätigt" bleibt bei 51% bzw. 61% stehen. Es kommt allerdings keine Fehlermeldung oder Ähnliches.
Ich versuche im Moment, alle möglichen Fehlerquellen auszumachen... Formation-ID muss ich mich erst noch einarbeitenAnsonsten kann man zB noch doppelte Spieler löschen (Adi, Lichtsteiner), Schützen festlegen (tauchen sonst teils im Optionsbildschirm als "undefined" auf, wenn man sich zB den Freistoßschützen auswählen will, dieser aber per CM transferiert wurde)...
Noch eine Frage:
In 1.6 sehe ich das Team "Ukraine", allerdings taucht dies in keiner Liga, und auhc beim Rest der Welt oder den Internationalen nie auf... die Spieler allerdings stehen im Managermodus auf dem Transfermarkt. Ebenfalls enthält dieses Nationalteam Spieler wie Tymoschuk, der aber nicht das "Original" ist, sondern per neuer ID etc. ein zweites Mal eingefügt wurde... wie lösche ich dieses Nationalteam am Besten/Sichersten? Per CM?
Tops |
Erhalten: 14.586 Vergeben: 5.771 |
ich würde es im CM löschen, aber vorher unbedingt die Datenbank sichern
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
hey jungs.
hoffe ihr findet echt bald dfen fehler, und es kommt eine version 1.7.
bin bummsheiß auf das neue update.
aber eine bitte habe ich, bzw eine frage.
geht es, dass man die 4. liga auch spielbar macht?
ist doch egal dass dort nur 6 teams sind, aber so kann man mit magdeburg, essen oder rb spielen.
und wäre super wenn man das budget von rb auf 10 mio erhöht.
weil soviel planen die dieses jahr für die 4. liga![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
also ich habe den patch auf das "nackte" fifa installiert,
das einzige problem was ich bislang habe ist das wenn ich im spiel auf team-management gehe das dort nur ein paar spieler in der formation angezeigt werden und das die erste 11 komisch werte hat, was mich aber nicht weiter stört!
ansonsten ein klasse patch, vielen dank dafür!
grüße locke (:
Tops |
Das kannst du doch selbst im CM einbinden, einfach eine Regionalliga erstellen und noch Auf- und Abstieg einbinden und schon kannst du damit auch richtig spielen.
Nun, was das Problem ist, wissen wir ja auch, das Problem ist nur, das man es nicht ganz so einfach fixen kann, in einem Test hat es allerdings schon mal geklappt.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Nun, was das Problem ist, wissen wir ja auch, das Problem ist nur, das man es nicht ganz so einfach fixen kann, in einem Test hat es allerdings schon mal geklappt.
in welchem test?
---------- Post added at 10:23 ---------- Previous post was at 10:21 ----------
und wie kann man ne liga erstellen?
Tops |
wenn Probleme auftreten, versuchen wir natürlich eine Lösung zu finden und die wird dann natürlich auch getestetin welchem test?
das gehört wohl eher in den CM-Threadund wie kann man ne liga erstellen?
Lesezeichen