0

Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 2 |
Zunächst einmal herzlichen Dank an die Ersteller dieses Super Patches in gewohnter HQ-Manier!! Was Ihr hier seit Monaten mit den Expansion Patches auf die Beine stellt ist schlicht genial!!
Ein paar Kleinigkeiten sind mir auch aufgefallen. Bemerkt habe ich etwa, dass die in der Patch-Beschreibung auf "fifadome" gelisteten Faces von Laurent Koscielny, Wilson Palacios und Gökhan Inler fehlen.
Ist aber nur eine Kleinigkeit, die dem Ganzen keinen Abbruch tut.
Besten Dank und viele Grüße
Miqua
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute Erstmal ein fettes danke schön an die machr des patches wollte nur bescheid geben das ich auch noch leider einen fehler gefunden habe und zwar wen mann eine neue sasion startet im manager modus hat mann 2X Pauli und 2Xmal kasierslautern in der
Bundesliga aber an sonsten![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Die frage, wo die "Activate FEP" und "Activate Online Gaming" steht immernoch.
Das wäre sehr wichtig um den Patch zu installieren, da ich ja noch online spielen will. Aber nicht jedes mal den Ordner tauschen![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Wenn ich eine neue Karriere starten möchte, stürtzt Fifa ab, undzwar nachdem ich meinen namen und die Vorstandsschwierigkeit etc. ausgewählt hab. Bevor es zu den Sponsoren kommt, kommt die fehlermeldung das Fifa 11 nicht mehr funktioniert.
Tops |
Erhalten: 1.083 Vergeben: 42 |
Endlich noch jemand mit diesem Problem (nicht persönlich nehmen bitte) .Dasselbe passiert bei mir auch immer, aber nur bei der Bundesliga.
Tops |
Bei mir passiert das in der Türkischen, hab das auch nur einmal mit Fenerbahce probiert.
Außerdem!
Wenn ich "Activate Online gaming" aktivere, dann stürzt Fifa schon ab, bevor ich ausählen kann, welche sprache ich haben will.
Also, der Patch ist eigentlich nicht spielbar sozusehen.
Lesezeichen