MMOGA-EA FC25
Seite 66 von 195 ErsteErste ... 1656646566676876116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1943

Thema: Hamburger SV

1. Re: Hamburger SV

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 0

Standard

so wie ihr beiden sehe ich das auch und das wäre auch gut, wenn das klappen würde.
    das ziel soll ja auch sein, einen ordentlichen umbruch einzuleiten und sich dann die kommenden jahre "oben" zu etablieren.

0 Nicht möglich!

2. Re: Hamburger SV

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 578
    Vergeben: 484

Standard

Das erste Tor geht klar auf die Kappe von Westermann. Mich hat der eigentlich nie wirklich überzeugt beim HSV. Warum der die Binde trägt versteh ich sowieso nicht.

0 Nicht möglich!

3. Re: Hamburger SV

Profispieler Avatar von Meier93
    Danke
    72
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Standard

muss ich dir ganz klar zustimmen, selbst beim zweiten sah er nicht besonders toll aus. Eigentlich hatte ich große Hoffnungen in ihn gesetzt, da er ja bei Schalke sehr solide gespielt hat , doch beim HSV will es bei ihm nicht so richtig klappen...

0 Nicht möglich!

Nur der HSV!

4. Re: Hamburger SV

Danke
    43
    Tops

Standard

mal schaun. bruma wäre ja auch noch da, um westermann zu ersetzen.

jarolim fand ich in den beiden spielen auch sehr schlecht, aber dafür haben wir dann ja noch den norweger, der am 3. august in hamburg aufschlägt.

0 Nicht möglich!

5. Re: Hamburger SV

Danke
    72
    Tops

Standard

Jarolim hat durchaus einen gewissen Wert für die Mannschaft, da er ja ziemlich viel arbeitet , aber im Spiel nach vorne ist Jarolim schon seit einigen Jahren auf einem konstant schlechtem Niveau. Er verlangsamt das Spiel andauernd und schießen gehört auch nicht wirklich zu seinen Stärken... Und Westermann durch Bruma ersetzen? Wäre schon eine Art Risiko, da beide Spieler ja noch sehr jung und im Gegensatz zu Heiko nicht soo viel Erfahrung haben. Naja...aber vielleicht würde es klappen?

0 Nicht möglich!

Nur der HSV!

6. Re: Hamburger SV

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.782
    Vergeben: 1.426

Standard

Ich fand Westermann im ersten Spiel gegen die Bayern gar nicht so schlecht und gegen Dortmund darf man als Ex-Schalker gern mal patzen

0 Nicht möglich!

7. Re: Hamburger SV

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Meier93 Beitrag anzeigen
    Jarolim hat durchaus einen gewissen Wert für die Mannschaft, da er ja ziemlich viel arbeitet , aber im Spiel nach vorne ist Jarolim schon seit einigen Jahren auf einem konstant schlechtem Niveau. Er verlangsamt das Spiel andauernd und schießen gehört auch nicht wirklich zu seinen Stärken... Und Westermann durch Bruma ersetzen? Wäre schon eine Art Risiko, da beide Spieler ja noch sehr jung und im Gegensatz zu Heiko nicht soo viel Erfahrung haben. Naja...aber vielleicht würde es klappen?
    was nutzt die erfahrung von westermann, wenn er fast in jedem spiel für dicke kloppse sorgt und bis dato schon so einige gegentore direkt selber verschuldet hat.

jarolim ist zudem auch noch viel zu langsam. das spiel in der bundesliga ist deutlich schneller geworden und da kommt er nicht mehr mit und weiss sich irgendwie nur noch mit fouls zu helfen.

0 Nicht möglich!

8. Re: Hamburger SV

Danke
    72
    Tops

Standard

Jarolim läuft vielleicht nicht schnell, dafür aber viel ich will ihn ja auch gar nicht verteidigen, er geht mir auch oft auf den Sack, aber manchmal sehe ich auch Spiele von ihm, wo ich sehe, warum er halt diesen Stammplatz hat. Nur zeigt er das für meinen Geschmack ein wenig zu selten und mit den Fouls hast du zwar Recht, er foult oft , aber er WIRD auch oft gefoult und holt Freistösse und man braucht auch mal Leute, die dazwischen hauen und ich glaube nicht, dass die vielen Fouls durch seine geringe Schnelligkeit kommen. Er ist kein Henry, aber er ist auch nicht der Langsamste. Mal sehen, was der Skjelbred so bringt...leider kommt er ja erst am 4. August dazu und deswegen muss er sich wohl erstmal einarbeiten und sich seinen Stammplatz erstmal erkämpfen, da Oenning ja wohl von Jarolim überzeugt ist. Ich sehe Westermann trotz einiger Klopse immer noch als einen eigentlich soliden Innenverteidiger und ich hoffe, dass er das in dieser Saison auch beim HSV zeigt. Jeder hat mal eine schwache Phase, auch wenn seine nun schon ein Jahr dauert. Das man ihn gleich im ersten Jahr zum Kapitän gemacht hat, fand ich damals falsch und finde ich immer noch falsch...auch bedingt durch seine Leistungen. Aber vielleicht haben wir ja bald einen neuen Kapitän in Person von Mladen Petric, der ja wohl heiß auf das Amt sein soll und dieses soll wohl auch ne Rolle bei den Vertragsverhandlungen spielen....wäre ne gute Lösung meiner Meinung nach.

0 Nicht möglich!

Nur der HSV!

9. Re: Hamburger SV

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 578
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    mal schaun. bruma wäre ja auch noch da, um westermann zu ersetzen.

jarolim fand ich in den beiden spielen auch sehr schlecht, aber dafür haben wir dann ja noch den norweger, der am 3. august in hamburg aufschlägt.
    Der Norweger, genannt Per Ciljan Skjelbred, wird die Rolle von Jarolim aber nicht ausführen, denk ich mal. Da Skjelbred eher ein Spielmacher ist bzw. am Flügel spielt.

0 Nicht möglich!

10. Re: Hamburger SV

Danke
    72
    Tops

Standard

Ich dachte er ist ein so genannter Box-To-Box-Spieler, der halt sowohl defensiv als auch offensiv arbeitet...also ein Laufwunder? Also ähnlich wie Jaro? Ich kann nicht viel zu Skjelbred sagen, aber wenn er spielt, dann denke ich auch eher an der Seite von Jaro und nicht anstelle dessen. Kacar hat mich nämlich auch noch nicht wirklich überzeugt

0 Nicht möglich!

Nur der HSV!

Seite 66 von 195 ErsteErste ... 1656646566676876116166 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen