0

Tops |
Erhalten: 2.048 Vergeben: 170 |
Bei denen kommt ja wirklich alles zusammen zurzeit.
Aber bei Kreuzer habe ich mich sowieso schon die ganze Zeit gefragt, wie so einer Manager in der Bundesliga sein kann..
Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
Einer muss halt die Fahne halten!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 4.711 Vergeben: 554 |
Magath erteilt HSV eine Absage |
Puh, zum glück, hatte schon Angst, denn Magath hätte den HSV gerettet![]()
Tops |
Erhalten: 1.325 Vergeben: 398 |
Hab seine Aussage auf Facebook gelesen. Bin nach der elendigen Geschichte auf Schalke damals nicht wirklich ein großer Fan von ihm, kann aber verstehen, dass er sich diesen Hühnerhaufen nicht antun will. Das sind Leute, die auf ihren fetten Sesseln sitzen und es sich gut gehen lassen wollen und die der Verein kein Stück interessiert!![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
Damit brechen gerade viele Hoffnungen zusammen.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Wenn ich das richtig verstanden habe macht er es nicht weil er nicht von allen Leuten den Rückhalt bekommt den er gerne für seine Arbeit hätte?
Finde ich konsequent und gut, wenn dem so ist. Wenn bei so einem Projekt nicht alle hinter dem Trainer kannst du van Marwijk verpflichten und steigst trotzdem ab.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.750 Vergeben: 1.563 |
Wenn es tatsächlich so gelaufen ist, wie die Medien berichten (6 Stimmen für F. Magath und 5 Stimmen gegen F. Magath), dann ist es als F. Magath einfach nur konsequent und richtigt, dort nicht hinzugehen... ich wäre da an seiner Stelle auch nicht hingegangen, wenn ich von einigen handelnden Personen dort "unerwünscht" wäre...!
Ich hoffe, dass der HSV am Ende sich gerade noch so in die Relegation rettet und dort dann auf den FC St. Pauli trifft... sich dort schließlich sehr knapp durchsetzt und in der Bundesliga bleibt (da gehören sie einfach hin)... ebenso sollen Werder und der VfB drinbleiben... neben Braunschweig (sind einfach zu schlecht) darf dann sehr gerne Freiburg absteigen...!
Trotsche (14.02.2014)
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
http://sportbild.bild.de/bundesliga/...006.sport.html
Mirko Slomka übernehmen Sie!
Lesezeichen