0

Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
Nein, daran glaub ich nicht wirklich![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Nein, sorry, ich hab gedacht du meinst in der ersten Runde![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Armin Veh verlässt den HSV - Bundesliga - kicker online
Armin Veh hat genug vom Hamburger SV. Nach acht Monaten in der Hansestadt erklärte der Trainer, sein Engagement beim Traditionsverein zu beenden. Nach dem 2:4-Debakel gegen Mainz, das die internationalen Startplätze in weite Ferne rücken ließ, und dem Aus für Vorstandsboss Bernd Hoffmann will der 50-Jährige den HSV am Saisonende verlassen.
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Tops |
Lage beim HSV eskaliert: Morddrohungen und Revolte - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Die Fans sollen sich nicht immer so anstellen, die sind doch 7. in der Tabelle... so schlecht ist der Verein jetzt nicht dran...
Tops |
Tops |
Tops |
ja klar morddrohung ist immer übertrieben, ich vermute sowieso das das von irgendnem jugnedliche hool kam
der HSV soll sich jol und stevens zurücksolen, der eine nimmt die defensiv-abteilung (stevens) und der andere die offensive (jol).
beide waren mir damals ein rätsel, wieso die gegenagen sind, haben nicht beide familiäre probleme gehabt? die beiden haben sich doch gut verkuft beim HSV, schade das damals beide gegenagen sind, sonst stände der HSV jetzt in der CL.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
leider bieten dort manche pupatäre fans mit ihrer revolution der schmierenpresse eine steilvorlage nach der anderen.
warum sie das tun, wissen die meissten wohl selber nicht, aber hauptsache mitpöbeln.
da gibt es sogar eine petition für eine ausserordentliche mitgliederversammlung und wer den text dieser petition ( Antrag auf eine Auerordentliche Mitgliederversammlung ) liest, der rollt schon ein wenig die augen. fehlt dort jeglicher sinn für die realität oder wie kommt man auf diese verherrlichungsbeschwörung dieser 2 vorstandsmitglieder, die eigentlich massgeblich dazu beigetragen haben, dass es mit dem hsv abwärts ging ?
man sollte eigentlich diese grosse gelegenheit beim schopfe packen und jetzt den lange notwendigen neuanfang durchziehen.
hoffmann + anhängsel kraus und veh weg.
in der mannschft aufräumen und an den wichtigen und bekannten positionen verstärken.
demel, mattjes, trochowski, castelen, benjamin, jansen verkaufen oder verschenken.
die ersten 3 spielen von woche zu woche immer schlechter und die letzten 3 glänzen durch dauerverletzungen.
ein 10ér muss dringend her. vdv wäre da mein wunschkandidat gewesen, aber einen dieser klasse, der auch mal ein spiel aufbauen kann, wäre schon enorm wichtig.
leute wie jarolim bremsen das spiel nur dauernd aus und deswegen geht es nach vorne stets im schneckentempo,meisst dann aber ab der mittellinie wieder zurück zum torwart, der den ball dann zielsicher zum gegner ballert
in richtig guter sportchef ist dann bald da und der ist für mich der wichtigste mann im verein. den zahlenjongleur hoffmann kann man ganz einfach ersetzten, aber einen richtig guten sportchef zu finden ist schon exorbitant schwer.
Lesezeichen