0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Und womit wird das getan? Mit Recht.
Wäre das nicht Hamburg sondern Nürnberg, Hannover, Frankfurt, Mainz oder sonstwer wäre dir das doch auch völlig egal oder du würdest Kommentare ala "Verdienter Abstieg" ablassen. Es ist nunmal verdient. Wer einen Verein so dermaßen gegen die Wand fährt muss auch mit einer Insolvenz leben. So einfach ist das.
Aus Hamburg haben wir damals auch nicht viel Sympathie bekommen als bei uns der Verein gegen die Wand gefahren wurde.
Edit: Abstiegsangst beim HSV: Krisengipfel verschärft die Krise - SPIEGEL ONLINE
Werden die stundenweise bezahlt?
Geändert von deXXXa (10.02.2014 um 09:33 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Nürnberg, Hannover etc. haben auch eine etwas andere Tradition und sind selbst Fahrstuhlmannschaften oder noch nicht lange in Liga 1 und bei weitem keine Legenden. Ich hab das Gefühl dass auch die Medien solang auf Hamburg einhauen bis es "endlich" geschehen ist. Das gleiche Verhalten wie es bei KT Guttenberg war, wie es bei Wulff war und wie es immer ist wenn Sommerlöcher gefüllt werden müssen. Das hat zur Zeit nichts mit normaler Presseberichterstattung zu tun, sondern es werden immer irgendwelche Störfeuer gelegt, kackegal ob es stimmt
Tops |
Legendstatuts? Komm ... hör mir auf mit so einem Quatsch.
Klar war der HSV als erster deutscher Verein International so richtig erfolgreich. Aber die Zeiten sind vorbei. Und es sind schon so viele Vereine mit Tradition abstiegen, da hat auch kein Hahn nach gekräht. Im Gegenteil.
Das was in den Medien passiert ist doch ganz normal. Das ging genau so bei Köln, das ging genau so bei Hertha (wo du auch krätfitg mitgemacht hast ... da hat es dich (trotz Tradition) komischerweise auch nicht gestört) und zuletzt noch in deutlich krasserer Form bei Düsseldorf und vor allem Hoffenheim ab. Hier jetzt den Medien zu unterstellen sie würden einen Verein demontieren wie Unrechtspolitiker vom Schlage Guttenberg ist doch ein bisschen weit hergeholt ...
Die Probleme liegen doch komplett beim Verein selbst. Das ist kein von den Medien heraufbeschworenes Wunderding. Der Verein ist einfach von oben bis unten im *****. Das fängt beim "entscheidungsfreudigen" Vorstand an, geht beim Großteil der Fans weiter (HSV Plus) und macht auch vor den Spielern nicht halt. Wie aufgeblasen zB. sich ein Herr van der Vaart präsentiert, dann aber andersrum keine Leistungen bringt und den Boulevard mit Frauenschläger und Bumsgeschichten füttert, sich dann aber hinstellt und sagt "Uns fehlt die Qualität" ... das ist einfach sinnbildhaft für den HSV aktuell.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Ändert das was an seiner politischen Leistung? Klar hat das bei mir auch seine Sympathiepunkte extrem gedrückt und er hätte seine politische "Strafe" dafür kriegen müssen und wäre als Kanzlerkandität unbrauchbar geworden aber muss dafür ein Mensch SO!! wie eine Kuh durchs Dorf getrieben werden? Es war NUR ein Doktortitel, ist doch vollkommen Wurst ob er Prof., Dr. LL.M. oder sonstwas heißt. Er hat den Staat nicht um Millionen beschissen, niemanden umgebracht oder sonstwas schlimmes getan um ihm sein Leben zu ruinieren
Tops |
Tops |
Lesezeichen