0

Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
New York? Geil, würde ich dann in der Star League mir nächstes Jahr auch holen
Ich denke auch Brasilien oder USA.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
naja ... irgendwann wird arnesen auch mal die ganzen neuzugänge präsentieren müssen. bis dato weiss ich von keinem einzigen, allerdings von diversen abgängen.
schade das mein freund ze geht, ich hatte noch gehofft er könne noch 2 jahre bleiben.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
in einem team, wo fast gar keiner leistung bringt, wird es auch ein einzelner nicht schaffen überragend zu spielen.
fussball ist ein mannschaftssport und jeder der selber fussball spielt oder gespielt hat in einem verein, der weiss was ich me 20 mter über das tor.ine.
... und wehe hier erwähnt nochmal jemand den namen pitroipa.
wie kann so einer es bis in die bundesliga geschafft haben ? das ist mir komplett ein rätzel. der kann nicht schiessen, stolpert dauernd über seine eigenen beine, rennt in den gegner rein und fällt dann um, schiesst aus 3 metern entweder am tor vorbei oder ballert dern torwart dauernd mit einem schüsschen an und wenns mal gut läuft, ballert er den ball aus 7 meter entfernung 20 meter über das tor, sofern er überhaupt zum schiessen kommt, weil er davon in der regel ja angst hat und lieber noch völlig sinnfrei den ball irgendwohin abgibt
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
wetten wenn pitr.... wechselt wird es torschützenkönig
hat der HSV eig. schon irgend nen vertrag verlängert der ausläuft?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen