0

Tops |
Erhalten: 5.619 Vergeben: 746 |
Wäre auch ne Idee... gibt auf jeden Fall genug Torhüter, die zu haben sind, momentan![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
seit wann hat werder solche finanznöte?
Finanz-Not: Werder stoppt Transfers |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.619 Vergeben: 746 |
Habs am Montag im Kicker gelesen, das ist schon brutal, dass die sich nicht mehr mal einen Spieler ausleihen können![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Wenn man überlegt wie viele Jahre Werder europäisch gespielt hat verwundert dieses finanzielle Loch doch schon sehr. Vorallem sind die Nordlichter doch sonst immer so sparsam und zurückhaltend. Also ich denke bei dem aktuellen Kader wird Bremen maximal um Platz 12 abwärts spielen und muss sogar nach unten aufpassen.
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 1 |
Sokratis ist jetzt bei Werder, das Geld ist schon da, aber man will versuchen zu sparen falls wieder so ne Horrorsaison kommt, was ich unverstaendlich finde.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hast du dazu eine Quelle, fänd ich nämlich relativ unverständlich. Wenn in den Kader nicht richtig investiert wird, wird man wieder so eine Gurkensaison erleben, wieso also am falschen Ende sparen, würde für mich keinen Sinn ergeben.
Lesezeichen