0

| Tops |
| Erhalten: 37 Vergeben: 0 |
Zum mindest hat er in der CL gespiel gengen inte als ekici... Aber egal b2t
Weder hat gute junge spieler, ekici ist zwar gut aber in Diegos, Özil und Micouds füßen zu treten das glaub ich nicht.
Und macht mich nich immer fertig wenn ich mal nicht eurer meinung bin, find ich persöhnlich nicht gut.

| Tops |
| Erhalten: 103 Vergeben: 0 |
Ayik würde sogar bei Nürnberg untergehen .. ich halte von dem genausowenig wie von Wagner.. garnichts. Thy und Testroet sind aber zwei gute Leute. Und Husejinovic ist eig auch n guter Spieler, nur spielt er einfach nicht. Find ich ziemlich schade, der hat eigentlich echt was drauf, hab den schon des Öfteren gesehen.![]()

| Tops |
| Erhalten: 103 Vergeben: 0 |
Wir machen Dich doch garnicht fertigAber hat ja seinen Grund warum Ayik nicht in der ersten Elf steht .. außerdem habe ich auch nicht behauptet, dass Ekici ein Özil, Diego oder Micoud wird. Ich habe lediglich behauptet, dass Werder mal wieder so einen Typen braucht .. und Ekici ist mMn so einer.
Ob er dann genauso aufblüht, ist eine andere Frage
![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.325 Vergeben: 746 |
Hat Werder Bremen jetzt Forum-Selbstmord begangen oder wurde er gelöscht?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 6.325 Vergeben: 746 |
Na ja auch nicht schlecht, wenn der jetzt das zweite Mal weg ist. Seit dem WM-Halbfinale kann ich ihn sowieso nicht mehr leiden.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen