0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Ich beschuldige hier niemanden. Erst wenn es HANDFESTE Beweise gibt, klinke ich mich ein in solchen Anschuldigungen. Bin gespannt wie das weiter geht, oder ob es i-wann unter den Teppich gekehrt wird
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Wenn das stimmt, hat das schon ziemlich bizarre Ausmaße..Verdacht: Manipulation im großen Stil
Damit ist jetzt Schluss: Ein Großteil der Medien ist sich sicher, dass es sich um den größten Kriminalfall der Geschichte handelt.
Der Verdacht: Der Spitzenklub Fenerbahce soll im großen Stile Spiele der Süper Lig manipuliert haben, um die 18. Meisterschaft unter Dach und Fach zu bringen. Als mutmaßliche Drahtzieher wurden Präsident Aziz Yildirim, Vizepräsident Sekip Mosturoglu und Vorstandsmitglied Ilhan Eksioglu festgenommen.
Auch viele weitere Namen wie die Fenerbahce-Neuzugänge Emmanuel Emenike, Sezer Öztürk, Eskisehirspor-Trainer Bülent Uygun und Sportdirektor Ümit Karan, Sivasspor-Präsident Mecnun Odyakmaz und Sivasspor-Torhüter Korcan Celikay wurden festgenommen.
Quelle: http://bit.ly/nR4fq0
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Ich beschuldige hier niemanden, aber keine Niederlage und 0 Heimgegentore sind ziemlich verdachterregend![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
"Seh ich genauso".
Ach komm wirklich. Diese Leute dort können eine gute Leistung nicht an glauben, hartes Training, Selbstbewusstsein und sehr gut in Form sein herausschließen. Da "MUSS" ja was sein, so gut können die doch nicht sein... tzz. Das ist sowas von lächerlich. Ich geb euch mein 100% iges Versprechen. Da wird NIX bei rauskommen. Wenn man weiß was Fenerbahce und sogar andere dazu sagen etc...
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 5.467 Vergeben: 746 |
Fenerbahce hat auch gesagt, dass sie Hazard bekommen hätten, aber nicht wolltenIronieIronie
Ich glaube den türkischen Vereinen 0,0%, aber eigentlich genau so wenig den türkischen Medien... deshalb bin ich wirklich mal gespannt, was dabei rauskommt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Hoffe das dein Vertrauen hinterher zumindest bei den Vereinen steigt. Denn das ist echt die Schuld der Medien bzw. von paar leuten aus der TFF.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Hoffen wir's Ironie
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Interessante Geschichte hier.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Lesezeichen