0

Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Stimmt, mit Fabregas, Alonso, Khedira, Diarra, Sahin, De Rossi, Granero, Gago, eventuell Pepe hätte man da bei Verletzungspech ein paar Ausweichmöglichkeiten bezüglich ZM.Aber meiner Meinung nach müsste die Abwehr mal richtig verstärkt werden, so ein John Terry hätte doch was in unsrer IV oder?
![]()
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Und für links hinten holen sie sich noch Fabio Coentrao als Ersatz für Marcelo... und einen Aguero als dritten Stürmer hinter Higuain und Benzema... Financial Fair Play, Real Madrid kommt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Ja Ersatz nicht im Sinne, dass er ihn ersetzen soll, sondern dass er sein Back-Up wäre![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Achsooo ich dachte Marcelo geht weg.
@Den: Hast Recht, wobei ein weltklasse-IV auch sehr alt sein kann, also Terry hat sicher noch einige Jahre vor sich. Vor ein paar Jahren hätte ich vielleicht an Mertesacker gedacht, der war ja früher ziemlich hoffnungsvoll und jung, aber den will ich jetzt nicht bei Real sehen.![]()
Lesezeichen