0

| Tops |
| Erhalten: 1.796 Vergeben: 1.426 |
Mourinho nun auch Generaldirektor in Madrid
Mourinho nun auch Generaldirektor |

| Tops |
| Erhalten: 162 Vergeben: 46 |
Malaga auf dem Weg zur Meisterschaft?
Demichelis: Wollen Barca ärgern - sport.de
Gruß, PauleFCB/FCBayern

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Was ich irgendwie überraschend fand, war, dass Özil da so mitgemischt hat. Bevor er zu Real ging, hatte ich eher den Eindruck von ihm, dass er einer sei der sich bei so was raushält..
Edit: Auf der Barca-Homepage steht, dass Villa nur Gelb und nicht Rot bekommen hat. Was da jetzt stimmt..![]()
Geändert von Xavi (18.08.2011 um 02:44 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Barcelona hat mit dem Sieg über Real Madrid gleich mehrere neue Rekorde aufgestellt. Sie haben somit den Super Cup zum 3. Mal hintereinander geholt. Das hat Real Madrid aber 88-90 auch schon. Messi ist neuer Rekordtorschütze beim "El Clasico" geworden und hat mit 12 Toren den alten Schützen Raul aus seinem Thron geschoben. Außerdem hat Barcelona zum ersten mal gegen Real Madrid den Super Cup behaupten können. Davor hatten sie 4 Spiele im Super Cup gegen Real Madrid bestritten (88, 90, 93 und 97) und bei jedem mal waren sie den königlichen unterlegen. Auch hat Barcelona jetzt zum 10. Mal insgesamt den Super Cup für sich entscheiden können und hat somit dem Abstand auf Pokale aufgebaut. (Real 8 Super Cup Pokale)
Geändert von FenerFlame (18.08.2011 um 08:59 Uhr)
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hm ja die shlägerei am Ende war unnötig und Pepe sollte Mourinho meiner meinung nach loswerden,der ist zu Aggressiv. Ja ich hätte auch nicht gedacht das Özil sich dort einmischt.
Aber Madrid hat bewiesen,dass sie besser sind als in der letzten Saison und auch mal im Camp Nou 2 gegentore schießen können,dass fand ich schon erfreulich
Bin gespannt auf die Saison![]()
Lesezeichen