0

Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Also ich würd am ehesten Busquets durch Fabregas ersetzen, weil ich persönlich nicht so viel von Busquets halte aber gut.
Iniesta nach links außen und Pedro auf die Bank? Ginge auch obwohl ich Iniesta zentral am besten finde. Sanchez wahrscheinlich wenn Villa geht, so wie ein User hier mal angedeutet hat.
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Villa wird bleiben, bin ich mir ziemlich sicher.
Was natürlich auch noch sein kann, dass Busquets dann endgültig in die Innenverteidigung neben Piqué rückt und es dann tatsächlich das Dreiermittelfeld Xavi-Iniesta-Fabregas geben wird... na ja, man wird sehen, wenn es so weit ist... und ich glaube schon, dass es irgendwann mal soweit sein wird![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ich guck mal, ob ich nen schönen Ava finde der meinen jetzigen ersetzen kann
Sanchez brauchen die gar nich, das isses jaUnd Xavi ist auch "erst" 31, schau dir z.B. den Giggs an, der spielt mit seinen 36 (?) noch auf Top-Niveau. Naja, derzeit wäre ein Wechsel für Fabregas das Schlechteste, so wie's aussieht würde der nur als Backup bei Barca sein..wobei er mit Arsenal scheinbar nicht allzu viel reißen kann..hachja, die schöne Fussballwelt
Edit: Puyol raus..für Busquets? Noch nicht. Fabregas für Busquets wäre ein sehr teurer Ersatz, der warscheinlich nicht so viele Vorteile bringen würde. Vielleicht bisschen mehr Torgefahr..aber die ballern ja eh schon wie die blöden![]()
Geändert von Xavi (22.06.2011 um 19:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Hmm bei Arsenal ist Fabregas halt Gott, fast schon eine Legende (bissl übertrieben, ich weiß) und bei Barca wäre er halt nur einer von vielen, ich hoffe dessen ist Cesc sich bewusst und verbringt noch schöne, erfolgreiche Jahre in London!
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Lesezeichen