0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Und wenn man blind drauf geht, verliert man auch. Da muss man halt ein Mittelding finden.
Ich will mal eine Mannschaft sehen, die Barca in der eigenen Hälfte bindet und sie in einem Spiel langfristig in die Defensive zwingt, so wie Barca es selbst tut. Da werden die Katalanen dann auch nicht so gut aussehen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.242 Vergeben: 398 |
Sehr sehr gute Artikel über die Taktik - Nur zu empfehlen
Das Champions-League-Finale in Zahlen: Fergusons doppelter Denkfehler - Sport Fussball Champions League
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 554 Vergeben: 484 |
Pressing spielen sagt sich immer so leicht. Erstens braucht man dafür eine mega Kondi, ich glaub nicht dass sie das über 90 Minuten durchgehalten hätten, außerdem ist Pressing gegen Barcelona noch schwerer weil sie eben so verdammt schnell die Bälle hin und her spielen. Und bei den seltenen Sololäufen hätte man den Gegner natürlich konsequent stoppen müssen, das ist klar.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Bei der Kondition sehe ich bei Manchester jetzt nicht unbedingt die Probleme. Wenn man sich mal anschaut, wie in der englischen Liga gespielt wird, glaube ich sogar, dass Manchester in einer Verlängerung einen konditionellen Vorteil gegenüber Barca gehabt hätte.
Das hat man auch bei Arsenal gegen Barcelona gesehen, als Arsenal gut gegen Barcelona gespielt hat und die Katalanen viel mehr laufen mussten, haben sie am Ende nachgelassen und in der letzten Viertelstunde noch zwei Gegentore kassiert.
Wie bereits gesagt: Manchester United hat definitiv die physisch stärkere Mannschaft, aber sie haben nichts daraus gemacht.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 235 Vergeben: 0 |
Was haben hier eigentlich alle gegen Barca?![]()
Lesezeichen