0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 5.203 Vergeben: 554 |
Was war das eine geile Stimmung auf Schalke! Die letzten 20 Minuten wurde komplett durchgesungen udn zwar nciht nur von der Nordkurve, sondern von der GESAMTEN Arena! Das brachte sogar die Sparta Fans zum Staunen, von denen hat man ncihts mehr gehört.
Das ging die letzten 20 Minuten so, ungelogen. Das gibts nur auf Schalke.

| Tops |
| Erhalten: 2.037 Vergeben: 1.426 |
War ein mauer Pokalabend. Augsburg gewinnt mit mäßiger Leistung und schönem Freistoßtor in Alkmaar und lebt somit wieder.
Schalke vergibt unnötig zwei Punkte zuhause und Dortmund quält sich mit ein bisschen Glück in den Anfangsminuten durch. Alle weiten und ätzenden Reisen sind jetzt aber durch, schaut gut aus für die Gruppenphase.
Das spannendeste war um 21:05 Uhr. Klopps erstes Heimspiel. In der 2. Halbzeit war das Handball aber die Murmel wollte einfach nicht rein, die Abschlussschwäche hat er wohl aus Dortmund mitgebracht

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 7 |
Augsburg konnte mich einmal mehr nicht so ganz überzeugen. Zwar waren Hitz und Trochowski stark, dass Tor war Weltklasse (dafür hat man ihn ja verpflichtet), aber was teilweise an Pässe gespielt worden und Bälle vor dem Tor verdaddelt wurden ...... so gibts gegen Dortmund wieder ein auf den Sack. Ich hoffe das der Sieg jetzt evtl einen positiven Effekt hat für die Zukunft, damit man spät. in Mainz wieder Punkte einfahren kann.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)

| Tops |
| Erhalten: 2.037 Vergeben: 1.426 |

| Tops |
| Erhalten: 7.524 Vergeben: 1.563 |
Noch ein Wort zu Pierre-Emerick Aubameyang... momentan gelingt ihm fast alles... wenn er so weiter macht, dann spielt er garantiert seine letzte Saison beim BVB![]()

| Tops |
| Erhalten: 210 Vergeben: 0 |
Yeeees, 1:0 für Gladbach![]()

| Tops |
| Erhalten: 85 Vergeben: 16 |
1:1, aber was für ein Pass von Pogba gerade :-o
Der Schuss von Mo hätte rein gehen müssen... Tor des Jahres
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80

| Tops |
| Erhalten: 786 Vergeben: 26 |
Diese Grätsche von Hernanes. Das hätte ganz böse ausgehen können. Das kommt davon wenn Offensivspieler defensiv spielen wollen

| Tops |
| Erhalten: 20.026 Vergeben: 5.783 |
damit hier der Spieltag auch mal gewürdigt wird, denn es gab ja 2 Spiele mit deutscher Beteiligung:
Bayern gegen Arsenal 5:1
AS Rom gegen Bayer Leverkusen 3:2
also alles Erwartungsgemäß...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen