0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 0 |
Barca kauft wenigstens mit Perspektive und baut auch mal auf Jugendarbeit, im Gegensatz zu Real.
Aus Real's Jugend ist nur Casillas.
Bei Barca kommen aus der Jugend Valdes, Piqué, Puyol, Xavi, Iniesta, Busquets, Pedro und Messi.
Das sind immerhin 8 Spieler aus der Startelf. Bei Real gerade mal einer.
FenerFlame (31.05.2011), unbekannter Gast (31.05.2011)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Das ist halt die Spielart von Barca... ''Totaler Fussball''
P.s. Das hat Barca von AjaxDas kam durch die Zeit als Cruyff da Trainer war
Barca kauft wenigstens mit Perspektive und baut auch mal auf Jugendarbeit, im Gegensatz zu Real.
Aus Real's Jugend ist nur Casillas.
Bei Barca kommen aus der Jugend Valdes, Piqué, Puyol, Xavi, Iniesta, Busquets, Pedro und Messi.
Das sind immerhin 8 Spieler aus der Startelf. Bei Real gerade mal einer.![]()
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Jede Mannschaft hat seine Eigene Spielart, manche Spielen schnell und Offensiv, andere Spielen Defensiv und langsam, manche Spielen oft über die Flügel, manche oft durch die Mitte, manche variieren öfters. Manche setzen auf ihre technisch starken Spieler und Barca Spielt halt mit guter Passorganisation und ab und zu auch mal mit alleingängen wo sie mehrere Spieler ausdribbeln und ein schönes Tor machen.
Ich mein, wenn alle Teams genau gleich spielen würden, wo wer da die abwechslung, wo wer da die "Lücke" oder die "Schwäche" des gegners? Jede Mannschaft hat nunmal seine Stärken und Schwächen, mit denen sie versuchen andere zu bezwingen. Das macht Fußball einfach Attraktiv und abwechslungsreich. Dann sieht man wenn man Fußball guckt halt nicht immer das gleiche, sondern mal dies und mal das.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Es muss ja jeder für sich selbst entscheiden, wer wen lieber mag.
Das ist meine Meinung.
Aber eins muss ich nochmal loswerden.
Wenn Real Cristiano nicht hätte, wären sie lange nicht so beliebt.
Wirklich jeder, der Real Fan ist, ist Fan von CR.
Und das merkt man auch daran, wenn man mal FIFA online spielt.
5/10 Leuten nehmen Real.
Tops |
Erhalten: 552 Vergeben: 484 |
Ich mochte Real vor Ronaldo, ich mag Real mit Ronaldo und ich werde Real nach Ronaldo genauso mögen. Ich persönlich bin jetzt kein Riesenfan von Ronaldo, ich respektiere und mich fasziniert seine fußballerische Begabung, das Gefühl mit dem Ball sowie aber auch seine Gewaltfreistöße zum Beispiel. Aber menschlich mag ich Ronaldo jetzt nicht wirklich. Er kommt immer noch ein wenig arrogant rüber obwohl er sich mMn. gebessert hat.
Zum Thema Fifa online:
Wenn ich online spiele nehmen mehr Leute Barca als Real, also das Verhältnis 5/10 nehmen Real kann ich wirklich nicht bekräftigen.
So jetzt aber wieder langsam Back to topic.
Tops |
Ja, gut.
5/10 waren jetzt vielleicht übertrieben.
Aber jetzt ohne Witz, jeder 3. nimmt wirklich Real.
Egal.
Wann sind eigentlich die Quali Spiele für die kommende CL Saison?
Tops |
Erhalten: 552 Vergeben: 484 |
Hier findet sehr ausfürhliche Infos:Die Auslosungen für die ersten beiden Qualifikationsrunden findet zeitgleich am 20. Juni 2011 statt. Die Hinspiele finden am 28./29. Juni, die Rückspiele am 5./6. Juli 2011 statt.
UEFA Champions League 2011/12 – Wikipedia
Lesezeichen