0

Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Jap, das kam heute Mittag bei mcdonalds-TV
Fände ich komisch, gerade erst die Nummer 1 bei Kaiserslautern geworden und dann schon zu Schalke
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ich finde 4 Mio ein bisschen zu teuer für Trapp.. (Da er doch erst Stammtorhüter geworden ist)
Das Geld könnte man besser in Zieler oder Baumann evtl. Sogar Stekelenburg investieren...
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Knipst Ruud van Nistelrooy bald für den FC Malaga?
Folgt Ruud van Nistelrooy Stars wie Martin Demichelis und Julio Baptista nach Malaga? Deren Klubspitze hat sich die Verpflichtung des Niederländers jedenfalls zum Ziel gesetzt.
![]()
Malaga. Ruud van Nistelrooy ist nach seiner Zeit beim Hamburger SV nochmals auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Diese könnte er in seiner zweiten Heimat Spanien finden. Der FC Malaga will sich die Dienste des ablösefreien 34-jährigen Niederländers unter den Nagel reißen.
„Es sieht gut aus. Wir haben noch nicht das Ja des Spielers, aber er steht unserem Projekt wohlwollend gegenüber“, sagte Malagas Sportdirektor Antonio Fernandez gegenüber der Marca.
Dreieinhalb Jahre in Madrid
Der Vollblutstürmer spielte von Sommer 2006 bis Dezember 2009 für den spanischen Rekordmeister, bei dem er auch im vergangenen Winter als Ersatz des damals verletzten Stürmre Gonzalo Higuain gehandelt wurde. „Ich habe tolle Jahre bei Real Madrid verbracht, liebe das Land und es wäre toll, wenn ich dort mal wieder Fußball spielen könnte“, sagte „Van the man“ kürzlich zur Bild.
Toller Schlussspurt
Malaga, das lange Zeit Schlusslicht der Primera Division war, konnte die Klasse dank eines famosen Schlussspurts noch halten und landete schließlich an elfter Stelle.
Scheich will nach Europa
Geht es nach Klubboss Scheich Abdullah Al-Thani soll diese Position in der kommenden Spielzeit deutlich verbessert werden. Nicht nur in Form einer van-Nistelrooy-Verpflichtung will der Scheich dafür sorgen.
Quelle: Knipst Ruud van Nistelrooy bald für den FC Malaga? - Goal.com
Der wechselt doch nicht zu Schalke...
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Glaub' ich auch, ist aber als Gerücht durch die Medien gegangen.Zitat von Radi
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Der neue Präsident von Galatasaray will die dieses Jahr richtig ans Werk gehen und ist schon nach einem Weltstar wie Drogba, dem er 6 Millionen € Jahresgehalt bietet, jetzt hinter dem Brasilianischen Star Ronaldinho her. Um den Künstler zu den rot-gelben zu holen bietet ihm der Präsident 8 Millionen € Jahresgehalt. Die nächsten Tage werden zeigen wie sich die Lage dazu entwickelt.
http://www.internetspor.com/spor/sup...l?v=1306503551
Gala wills wohl wissen. Denke und hoffe natürlich das keiner von beiden zu denen wechselt. Obwohl das Angebot für beide ziemlich verlockend ist.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Ronaldinho ist doch erst vor einem halben Jahr zurück nach Brasilien gewechselt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 240 Vergeben: 0 |
Diese ganzen Istanbul's kaufen auch echt alle Leute, die große Namen haben aber deren Zeit schon vorbei ist.![]()
Tops |
Tops |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen