0

| Tops |
| Erhalten: 600 Vergeben: 138 |
Übrigens soll es zu einem Tausch zwischen Iličić (Palermo) und Seferović (Florenz) kommen... Hoffentlich kommt zu dieser zustande, diesen verräterischen Schweizer brauchen wir nicht, auch wenn er Talent hat.

| Tops |
| Erhalten: 534 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
Der Schürrle - KdB Deal steht wohl vor dem Platzen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 2.132 Vergeben: 170 |
Neeein
Der Transfer von Leonardo Bittencourt zu Hannover zieht ja auch mächtig lang hin. Jetzt soll der Transfer in den nächsten Tagen perfekt gemacht werden. Ja, Ihr seht richtig. Der Transfer, keine Leihe. Hannovers neuer Sportdirektor Dirk Dufner soll eine Ablöse von 2,5 Millionen Euro auf das Konto des neuen Vizemeisters überweisen. "Mein Ziel ist es, bald möglichst oft in der Bundesliga zu spielen. Die Perspektiven, die mir Trainer Mirko Slomka aufgezeigt hat, motivieren mich sehr. Ich will bei 96 den nächsten Schritt machen", erklärte Bittencourt gegenüber "Bild". Heute sollen sich Zorc und Dufner treffen. Dortmund soll auf eine Sechs-Millionen-Euro-Rückkaufklausel für den U20-Nationalspieler bestehen.
Quelle: spox

| Tops |
| Erhalten: 866 Vergeben: 169 |
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-w...en_124535.html
Klose zum VfL Wolfsburg?
Nürnbergs Innenverteidiger Timm Klose (Foto) gehört zu den Durchstartern der abgelaufenen Spielzeit. Während der 25-jährige Schweizer im Vorjahr noch häufig in der Regionalliga zum Einsatz kam, avancierte er in der Saison 2012/2013 zu einer Konstante im Spiel des Clubs. Mitverantwortlich für Kloses Aufstieg war auch Trainer Dieter Hecking, der ihm zu Saisonbeginn sein Vertrauen schenkte.Hecking wechselte im Januar 2013 zum VfL Wolfsburg und ist laut „Kicker“-Informationen daran interessiert, seinen einstigen Schützling aus Nürnberg loszueisen. Dem Vernehmen nach, wollen die „Wölfe“ Klose einen Vierjahres-Vertrag anbieten. Die Experten in der TM.de-Gerüchteküche beziffern die Wahrscheinlichkeit eines Sommertransfers aktuell auf 37 Prozent.
Klose, dessen Marktwert bei 3,5 Millionen Euro liegt, steht bei den Franken noch bis 2014 unter Vertrag. Sollte er diesen nicht vorzeitig verlängern, droht dem Club im kommenden Jahr ein Abgang ohne Transfereinnahmen

| Tops |
| Erhalten: 587 Vergeben: 484 |
Ivanschitz steht wohl vor einem Wechsel zu Levante.
Fußball: Ex-Mainzer Ivanschitz vor Wechsel zu Levante | Sport | ZEIT ONLINE

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |

| Tops |
| Erhalten: 4.889 Vergeben: 554 |
«Рубин» нацелилÑÑ Ð½Ð° ÑкÑ-полузащитник а «Реала» Ð*Ñтебана Гранеро - ИзвеÑтиÑ
Laut der Quelle ist Kazan an Granero dran als Ersatz für Eremenko, der nach Schalke gehen wird.

| Tops |
| Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Jesus Navas geht wohl zu City.
http://www.kicker.de/news/fussball/i...u-mancity.html
+ Mourinho verkauft einen Spieler an Barca?
http://www.transfermarkt.de/de/gerue...en_124557.html
35 Mio. :O
Geändert von Cesc_4 (03.06.2013 um 18:30 Uhr)
Lesezeichen