0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe den Hybrid Gameplay Patch 4.7 laufen. Läuft bis jetzt einwandfrei. Ich spiele auf "Weltklasse", "Legende" ist mir zu heftig.
Eben 2 Spiele im Managermodus gezockt und beide gewonnen (3:1 gegen Hannover und 6:1 gegen Nürnberg, hehe).
Bis dato habe ich mit dem Gameplay von EA gezockt. Spielt sich schon anders der Hybrid Patch, vor allem aber schneller bzw. flüssiger. KI ist recht aggresiv meines Erachtens. Weiter so...
.................................................. .................................................. .................................................. ................
Passhilfe: Semi
Steilpasshilfe: Manuell
Schusshilfe: Semi
Flankenhilfe: Semi
Heberhilfe: Manuell

| Tops |
hi so habe dann auch mal den 4.7 installiert und es steht auch da install complete...aber woran kann man das denn jetzt genau erkennen...das es auch geklappt hat...lol ich weiß blöde frage...interessiert mich halt![]()

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Warum fragst du das eigentlich? Du kannst ja einfach mal spielen und dann wirste sehen obs geklappt hat oder nicht. Wenn da steht "Install Complete" heißt es ja das es geklappt hat, das ist also das zeichen dafür. Wenn du anfängst zu spielen, wirste den unterschied merken und sehen das es auch geklappt hat.
Nochmal: (Install Complete) heißt das es erfolgreich Installiert hat. Woanders kann man das nicht nachschauen, außer man spielt und merkt den unterschied. (Tut man immer)
EDIT: Stevii hat erklärt wie man es noch nachschauen kann.![]()
Geändert von FenerFlame (23.05.2011 um 11:36 Uhr)
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

| Tops |
| Erhalten: 103 Vergeben: 77 |
Natürlich kann man das nachschauen.
Einfach aufs änderungsdatum der data0.big, data0.bh, data7.big und data7.bh gucken.
Müsste dann das heutige sein, bzw. das, von dem Tag wo du's installiert hast.
Diese Signatur können sie mieten.

| Tops |
| Erhalten: 103 Vergeben: 77 |
Onsche, du könntest auch nochmal deinen Startpost aktualiserien, bzw. wichtige und häufig gestellte fragen farblich hervorheben.
Wäre zumindest ne möglichkeit, das ein bisschen einzudämmen.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
| Tops |
Klasse Patch!
für einen Neu - FIFArianer (spiele zwar auch PES, habe aber seit Neuestem FIFA 11 und finde es klasse!) sind solche Updates wie hier im Forum Gold Wert!
P.S.: Jeah, mein erster Beitrag!![]()
Lesezeichen