0

Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 2 |
Nein, das sieht man nicht. Man merkt den Unterschied zur 4.7 Version aber deutlich.
Das Gameplay ist erneut etwas einfacher in der Hinsicht geworden, dass man sich besser in Zweikämpfen behauptet. Verteidiger stehen - so mein erster Eindruck - weniger dicht gestaffelt. Das Spiel ist flüssiger, die Ballphysik aus meiner Sicht gut gelungen, die Spieler reagieren gut auf die Steuerung.
Für meinen Geschmack ist das Spiel wieder etwas zu schnell geworden.
Das Gameplay ist ideal für Konterspieler.
Gruß, Miqua
Quakie (08.05.2011)
Tops |
Erhalten: 4.954 Vergeben: 182 |
Jetzt mein Eindruck und der deckt sich überhaupt nicht mit dem von Miqua.
BTW@Miqua: Erstellungsdatum kontrollieren von data0.bh, data0.big, data7.bh und data7.big, ist es das heutige Datum dann hast es korrekt installiert.
Version 4.8 macht keinen großen Sprung auf den ersten Blick, aber eben nur auf den ersten. Der Schwerpunkt liegt auf der KI und Taktik. Allzu große physische Änderungen gibt es nicht. Dafür ist das Tempo noch etwas langsamer geworden. Die KI hält den Ball länger und lässt euch oft ins leere laufen. Aber besonders die defensive ist stark geworden (nur getestet mit Top-Mannschaften) teilweise ist es schwer vorzurücken. Dafür ist der Konter wieder reduziert worden, man muss wieder mehr Spielaufbau betreiben
Ich persönlich mag die Version. Sie zwingt einen mehr zu überlegen und klüger zu spielen. Für Taktik-Fans ist 4.8 sehr empfehlenswert, für mehr Action Gp bleibt lieber bei 4.7.
Stevii (08.05.2011)
Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 2 |
Ist wirklich interessant, wie sich die Eindrücke so unterscheiden können. Ich nehme V 4.8 komplett anders wahr als Onsche und spiele es dementsprechend anders als 4.7.
Ich mag die Version übrigens auch.
Viele Grüße
Miqua
PS: Es ist natürlich richtig, dass über eine Kontrolle des Erstellungsdatums sich (jede) die Installation überprüfen lässt. Die Frage ging aber glaube ich eher in die Richtung, ob es einen Hinweis "Patch installiert" gibt.
Lesezeichen