0

Tops |
Erhalten: 555 Vergeben: 484 |
Die neueste Version ist leider wieder viiiel zu schwer geworden. Ich verliere auf Halb-Profi fast jedes Spiel, obwohl ich ohne Hybrid Gameplay auf Profi so gut wie jedes Spiel gewinne. Sonst ist die Version ganz gut, aber so ist es natürlich sehr schade.![]()
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Also die 4.6 ist ne zumutung da verliert man sehr schnell den spass am spiel. CPU ist viel zu stark er täckelt verdammt hart das ein 1 zu 1 unmöglich ist und das komische daran ist der cpu ist nicht so zu tackeln der kommt leichter vorbei. Für Spielgeschwindigkeit langsam noch immer zu schnell.
Tops |
Erhalten: 4.903 Vergeben: 182 |
Ich hab heute die 4.6 getestet. Die Physik ist ja gute Arbeit, aber es ist jetzt unzumutbar schwer geworden. Also nicht fordernd schwer sondern unfair schwer, das kann es doch nicht sein. Ich hab auf Halb Profi gleich zwei mal verloren, hatte alles gegeben wie verrückt. Ich muss mein Lob an Fidel echt wieder revidieren. Es passt ja soweit alles, er sollte den Schwierigkeitsgrad dämpfen und dann endlich die Hände davon lassen.
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Da bin ich etwas anderer Meinung. Wie ich schon sagte: Mir gefällt es ganz gut. Die CDU-Defense steht jetzt deutlich besser, ist aber bei Gott nicht unüberwindbar. Recht habt Ihr mit dem Tempo. Das ist nach wie vor zu hoch, aber zumindest halbwegs erträglich.
Der Schwierigkeitsgrad ist in der Tat höher als bei Vorgängerversionen. Hier muss eben jeder sein passendes Level finden. Spiele übrigens mit Borussia Mönchengladbach. Wahrlich keine Übermannschaft.
Positiv finde ich, dass die CPU im HG-Gameplay ab dem Level Halbprofi durchaus gescheit spielt und auch mal das Tor trifft. Wer also den Schwierigkeitsgrad runter schrauben will, hat immer noch einen halbwegs intelligenten Gegner. Das kann man vom EA-Gameplay nicht behaupten.
Am Ende ist es doch wie zumeist mit diesen gemoddeten Gameplays: Dem Einen gefällt’s, dem Anderen nicht.
Servus Miqua
PS: Diese Versioneritis geht mir auch auf den Keks!
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Na ja die defensive kann ruhig gut spielen aber man hat 1 zu 1 so gut wie keine chance am cpu vorbeizukommen, da der einen sofort vom ball drängt. Das ist nicht realistisch. ausser dem find ich die abstimmung der geschwindigkeit der spieler die am ball und nicht am ball sind auch etwas übertrieben.
Tops |
Erhalten: 555 Vergeben: 484 |
Onsche, ich muss dir eigentlich voll und ganz Recht geben, was jedoch seltsam ist, ist, dass ich gerade mit Real Madrid 5:1 gegen Villareal gewonnen habe. Mit etwas mehr Glück (ich hatte noch 2 Pfostenschüsse) wäre das Ergebniss höher ausgefallen.
Lesezeichen